Die Werkskantine

Die Werkskantine, Frankfurt am Main Orber Straße 4a - Frankfurt am Main

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Werkskantine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Werkskantine von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
194 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
671 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1015 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
4,4
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
140 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 17/10/2022
4,6
338 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
3,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Reichert
+5
Tolle Location, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen...was will man mehr? Völlig entspannte Umgebung..Unbedingt zu empfehlen!!! Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Alessandro Galasso
+5
Also wir waren sehr zufrieden, auch wenn ein bisschen was schiefgelaufen ist. Die Mitarbeiter haben das mit ihrer freundlichen Art locker wieder ausgeglichen. Das Essen hat richtig gut geschmeckt und in Kombination mit den schönen Autos hat sich der Ausflug echt gelohnt.
5
Mergim Muja
+5
Wer mich kennt und meine Rezensionen liest weiß dass ich schon viel gesehen habe in meinem Leben. Was hier an Qualität, Service und Atmosphäre geschaffen wurde sucht seinesgleichen. Ob es das Schnitzel ist ein Stück Fleisch (entrecôte....Filet)......Fisch oder Süßspeisen.......In jedem Stück Lebensmittel steckt so viel Liebe so viel Qualität, das ist unfassbar. Man kann hier einfachste hessische Speisen in einer fantastischen Qualität genießen oder dem Koch freie Hand lassen und Aus Neptunes Garten bedienen lassen. Ich frage mich wie das möglich ist immer wieder diese Qualität abzuliefern. Und mittags, für unter zehn Euro mit Nachtisch! Wie soll das gehen? So ist es mir möglich mehrmals die Woche hier mittags zu essen, und jeder Euro ist es wert. In letzter Zeit lasse ich mich sehr gerne vom Servicepersonal beraten hinsichtlich Wein oder Nachtischvariationen, und bin immer wieder angenehm überrascht. Ich kann dieses Restaurant ohne Bedenken empfehlen. Zehn Sterne wenn es zehn gäbe, so sind leider nur fünf 😜
4
Juergen Wonner
+4
Freundlich und lecker 🍰☕️👍😃😋 wenn man noch an die Ladesäule kommen würde, wäre es noch cooler 😉
5
M B
+5
Super Location und das Essen ist noch besser. Kaiserschmarrn sehr fein als Desert aber auch zum Beispiel die Trüffelpommes (die es es leider nicht immer gibt) sind ein absoluter Gaumenschmaus. Weiter so!
5
Bilal Amg
+5
Klasse! Ich habe selten so einen freundlichen und tollen Service erfahren wie hier. Besonders hervorheben möchte ich den engagierten Kellner Alex, selten wurde ich so gut bedient! Dank ihm werde ich öfter mal vorbei schauen. Das Essen war Überragend, man schmeckt die frischen Zutaten einfach raus. Ich komme gerne wieder :-)
4
Roland Pe
+4
Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Übersichtliche Portionen bei stolzen Preisen. Zumindest abends.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Werkskantine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Werkskantine

83 4.5 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 41674151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1