Shah Restaurant Frankfurt

Shah Restaurant Frankfurt, Frankfurt am Main Rohrbachstr. 41 - Frankfurt am Main

orientalisch
• persisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shah Restaurant Frankfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/04/2020
4,5
160 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 24/04/2020
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/06/2021
4,5
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/09/2020
4,5
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
E A
+5
Alles bestens. Sehr ordentlich. Bedienung sehr aufmerksam. Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Menge war ausreichend. Keine Kritikpunkte, sondern nur Lob!
5
Amir Moosavi
+5
Wirklich sehr leckere persische Speisen! Es gibt allerhand Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Wir haben uns rund um wohl und gut versorgt gefühlt. Wer die persische Küche liebt, sollte dem SHAH in jedem Fall einen Besuch abstatten! Wir kommen sicherlich wieder.😍😍👑👑
4
Alexander Stalp
+4
Nettes Personal. Die Burger waren in 15 Minuten fertig zum abholen. Die Burgerbrötchen sind wirklich lecker und die Zusammenstellung passt gut. Die Patties sind auch lecker, nicht perfekt, aber beim Essen außerhalb des Restaurants ist es momentan auch schwer es hinzubekommen, da man länger wartet bis man es ist. Sowohl die Süßkartoffelpommes als auch die Steakhouse Pommes sind top. Die Portionen auch ausreichend groß. Also wirklich zu empfehlen. Vll. Werden es auch 5 Sterne, wenn man das Restaurant Mal vor Ort testen kann.
5
Johannes Falter
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier und hatten kurzfristig reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell und war ausgesprochen lecker, insbesondere das zarte Fleisch. Die Soßen sind scharf, aber haben hervorragend gepasst. Auch die Tatsache, dass wir einen B-MY- Gutschein einlösen wollten, war kein Problem. Gerne wieder!
5
Joshua Gerninghaus
+5
Vielen Dank für den tollen Abend! Unser Essen hat klasse geschmeckt, besonders zu empfehlen sind die gemischten Vorspeisen. Das Fleisch bei den Hauptgerichten war perfekt gebraten und der Safranreis top gegart. Besonders hervorzuheben ist der zuvorkommende und dabei immer unaufdringliche Service der Mitarbeiter. Gerne wieder!
5
O. A.
+5
Sehr gutes Essen, netter Service, preislich gut für die gebotene sehr gute Qualität. Aktuell das beste persische Restaurant. Nur die sanitären Einrichtungen könnten besser sein. Ich mag warmes Wasser aus dem Wasserhahn ! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:45
Dienstag:
17:00 - 23:45
Mittwoch:
17:00 - 23:45
Thursday:
17:00 - 23:45
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 23:45

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shah Restaurant Frankfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SHAH Restaurant Frankfurt

90 4.4 5 4.5
Carte Blanche 91 4.5 4.8 4.5
Polski Akcent Restaurant 95 4.5 5
China Box 78 4.1 0 4
Eiscafé Da Vinci 70 3.2 4.6 2.5
Ranch and Sea City 91 4.2 4.7 3
Cafe, Restaurant, Bar Frankfurt am Main 70 2.5 0 3.5
Badias Schirn Café 80 4.3 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1