Lesecafe

Lesecafe, Frankfurt am Main Diesterwegstr. 7 - Frankfurt am Main

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lesecafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
273 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/07/2022
3,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,3
336 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/10/2021
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/07/2020
3,7
3 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/10/2021
4,5
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,5
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Cornelia Hatipoglu
+4
Schöner Innenhof, gemütlich, windgeschützt, genug Abstand. Frwundliche, entgegenkommende, lockere Servicekräfte. Kuchen ist selbstgebacken. Von klassischem Zebra-und Käsekuchen über Lemontarte bis hin zu außergewöhnlichen Rezepten alles dabei und äußerst ansprechend. Toiletten klein aber sauber. Geräumiges Café innen, aber sehr leer😁. Lesen ist natürlich auch möglich, Zeitungen und auch Bücher aus der Buchhandlung. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Decken lagen auch bereit, weil es spätnachmittags schon kühler wird. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
5
Günther K.
+5
Das Lesecafé liegt ein bisschen versteckt in einem hübschen, kleinen Hinterhaus. Im begrünten Hof ist Platz für eine ruhige, windgeschützte Terrasse. Als ich durch den Torbogen des Vorderhauses ging, war ich vom stimmigen Ambiente angenehm überrascht. Auch innen ist das Lesecafé gemütlich genau so, wie ein gutes Café sein sollte. Die Atmosphäre ist angenehm, die Kuchenpräsentation ansprechend und der Service nach meiner Wahrnehmung freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das passt zum Konzept, denn im schönen Wintergarten können Bücher aus dem Regal ausgeliehenen und gelesen oder es kann an den ausreichend großen Tischen mit dem Laptop gearbeitet werden. Ein Sortiment relevanter Tageszeitungen steht im vorderen Raum allen Gästen zu Verfügung. Das Beste zu letzt: der Kuchen ist sehr lecker. Man schmeckt die guten Zutaten und die handwerkliche Qualität. Das Gleiche gilt für die angebotenen Kaffee und Tee Varianten. Mein Fazit: das Lesecafé ist eine chillige Oase mitten in Sachsenhausen!
5
Oliver Saake
+5
Schönes Cafe mit wunderbaren Terrasse. Hintere Terrasse schön ruhig zum lesen und schreiben. Toll 👏
5
Luft zum Atmen
+5
Schön, daß solche traditionellen Cafes sich doch noch gehalten haben in Frankfurt Immer wieder gemütlich und lecker! Ich bin sehr gern hier...
4
Annette Himmel
+4
Eine Oase mitten in Sachsenhausen zwischen Südbahnhof und Schweizer Platz gelegen. Im Hinterhof kann man jetzt sehr schön und gemütlich draußen sitzen (früher gab's dort nur wenige Sitzplätze). Der Latte Macchiato ist sehr sehr gut und wirklich zu empfehlen. Die großen Tische im Innenbereich haben schon immer zum Arbeiten eingeladen...und das ist jetzt auch noch so. Schön ist außerdem, daß der Hinterhof-Garten nun auch für einige Tische geöffnet ist. Ich war seit einiger Ewigkeit heute wieder hier gewesen und bin positiv überrascht und werden dieses Café nun wieder öfters besuchen.
4
Elias Baum
+4
Absolutes Supercafé❤️❤️. Nur eine junge Bedienung ist sehr unfreundlich und schadet dem Café unheimlich mit seiner mürrischen Art. Schade! Ansonsten liebe ich diesen Ort.
4
Jan Kowalski
+4
Seit vielen Jahren ein Ort wo man gerne hin geht. Besondere Lage und Atmosphäre mit Büchern und Zeitungen. Gute, klassische Auswahl an Getränken und Speisen. Ruhig und abgelegen und trotzdem mitten im Hot Spot. Super Bio Thymian Tee!
5
Yuefeng Yu
+5
klein aber fein!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lesecafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lesecafe

88 4.4 5 4
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 91311464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1