Bockenheimer Stubb

Bockenheimer Stubb, Frankfurt am Main Robert-Mayer-Straße 63 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Bar
• Pub
• Gastropub
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bockenheimer Stubb?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bockenheimer Stubb von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
508 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,6
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,5
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/03/2021
4,4
469 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
550 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,4
411 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/03/2023
4,5
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
58 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Trippner
+5
Gutes Essen freundliche und prompte Bedienung. Jederzeit gerne wieder.
Facebook
Ingmar Köhn
+5
Sehr nette Bedienung im urigen Lokal
5
anna m
+5
Wir waren vor kurzem in der Bockenheimer Stubb und haben uns Essen zum Mitnehmen bestellt. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war für frisches Essen durchaus kurz. Wir bestellten ein Frankfurter Schnitzel und ein Cordon Bleu, zu dem uns freundlicherweise auf Extrawunsch Jägersauce mitgegeben wurde. Die Qualität der Speisen ist phänomenal: Alles schmeckt frisch, das Fleisch ist zart, die Beilagen (Pommes und Kroketten) knusprig und gut gewürzt. Die Portionsgrößen sind ebenfalls top! Wir werden künftig auf jeden Fall öfter vorbei schauen und können das Restaurant jedem Schnitzel- und Fleischliebhaber wärmstens empfehlen!
5
Sergio Ramirez Gölz
+5
Wohl die besten Schnitzel der Stadt! Preis-Leistung ist völlig in Ordnung und Service nett sowie zuvorkommend. Wir kommen wieder ;)
5
Stefan Leunig
+5
Wir hatten in der Corona Zeit hier Schnitzel zum Abholen bestellt. Sowohl das Schweineschnitzel als auch das Putenschnitzel waren sehr gut. Die Pfeffersoße beim Madagaskarschnitzel war echt lecker. Auch das Putenschnitzel war in Bezug auf die Soße frei anpassbar. Sowohl die Schnitzel als auch die Beilage waren nicht unbedingt für den kleinen Hunger gedacht. Und dies war noch nicht mal die XXL-Version. Gerne wieder.
4
Rai Schu
+4
Waren ein Wochenende in Frankfurt und haben hier einen Abend gegessen. Die freundliche Bedienung brachte zügig das Essen auf den Tisch. Portionen mehr als ausreichend. Essen geschmacklich gut. Preis-Leistung angemessen. Man hatte das Gefühl als Gast willkommen zu sein.
5
Albert Metzler
+5
Liebe Mahsa, herzliches Dankeschön für deine freundliche Bedienung! Das Essen gepaart mit deinem Lächeln war einfach mega köstlich! Wir sehen uns bald, Albert
5
Mohsen Eslami
+5
Tolles Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sie hat uns mit ein ansteckendes lächeln bedient. Auf jeden Fall kommen wir wieder!
5
F T
+5
Hier gibt es mit Abstand die besten Schnitzel 😍. Alle gerichte gibt es auch zum mitnehmen
5
Rob in
+5
Richtig lecker, freundliche Bedienung, schöner Außenbereich. Steak war perfekt medium gebraten. Bis demnächst!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bockenheimer Stubb

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bockenheimer Stubb

85 4.4 4.5 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 774477

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1