Nihonryori Ken

Nihonryori Ken, Frankfurt am Main Wallstraße 22 - Frankfurt am Main

japanisch
• asiatisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nihonryori Ken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
207 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/12/2021
5,0
16 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,8
216 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nico K
+5
Wir hatten das 10-Gang Menü und waren absolut begeistert. Jedes Gericht hatte die perfekte Temperatur und schmeckte hervorragend. Selbstverständlich war auch alles sehr schön angerichtet. Besser habe ich auch in Japan noch nicht gegessen. Die empfohlenen Weine waren lecker und passten zu den jeweiligen Gängen. Abgerundet durch einen freundlichen, professionellen Service verbrachten wir hier einen Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird und jeden Cent wert war! Wir kommen sicher wieder.
5
Christiane Köhnlein
+5
Geheimtipp für Genießer und Freunde der authentischen japanischen Küche. Wir hatten das 13 Gänge Menü. Sehr zu empfehlen. Jeder Gang war eine Überraschung für den Gaumen. So viele verschiedene Aromen und Texturen. Herrlich. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder dort essen gehen.
5
Lorenzo Bizzi
+5
Mit großem Abstand bester Japaner in Frankfurt und vermutlich im ganzen Rhein-Main Gebiet. Servicequalität 10/10, einfach perfekt. Tolle Kreationen, ausgefallen aber trotzdem nicht zu extrem. Für jeden Geschmack zugänglich.
5
Jlo Lo
+5
Das nenne ich ein super Restaurant mit Event-Charakter! Höchst professionell, top Qualität. Ein bisschen Japan in Frankfurt.
5
Michel van Goethem
+5
Jedes Gericht im Menü ein Gedicht. Alles wird erklärt. Essen und Service high class
5
Daniel Simon
+5
Unser 8-gängiges Menü war hervorragend; jeder Gang ein Genuss. Das Ambiente wirkt sehr authentisch. Der Service war perfekt. Das Restaurant bringt ein Stück Japan nach Frankfurt.
5
Jin
+5
Eines der besten japanischen Restaurants, die ich kenne. Die Zusammenstellung der monatlich wechselnden Menüs sind einfach perfekt! Ich war jetzt schon ein paar Mal dagewesen und jedes Mal war es vom Service bis zum Essen wundervoll. So kommt man gerne immer wieder vorbei!
5
Michael Benz
+5
Wirklich angenehme Atmosphäre, so sehr freundliche nette Bedienung, die uns alle Gerichte genau erklärt haben. Großes Geschmackserlebnis, eine Augenweide durch japanische Ästhetik. Für mich ein Flashbeck des Japanbesuches vor zig Jahren. Was für eine Freude. Dõmo arigatõ gosai mashita!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nihonryori Ken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nihonryori KEN

92 4.8 4 4.5
Nihonryori KEN 92 4.8 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97694660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1