Harry's New York Bar

Harry's New York Bar, Frankfurt am Main Walther-von-Cronberg-Platz 1 - Frankfurt am Main

Bar
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Harry's New York Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
185 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
4,1
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/12/2022
4,4
123 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,6
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
373 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/01/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,6
130 Bewertungen

Bewertungen

5
D W
+5
Richtige coole Cocktail Bar mit live Musik(ab22h) und ausgesprochen guten Cocktails. Sehr nette und höfliche Bedienungen. Das Ambiente ist auf 30-40 Jahre gemacht, da passt einfach alles. Neben Cocktails kann man auch eine Zigarre kaufen und dort rauchen.
5
Björn Stickler
+5
Sehr gute Cocktails, nette Bedienung und stilvolles Ambiente. Im Sommer kann man auch draußen auf dem Platz sitzen.
5
Léon Sanchez
+5
Ich war am Wochenende zum ersten Mal dort & frage mich, warum ich diesen Schatz von Bar noch nicht vorher entdeckt habe. Unfassbar leckere Cocktails, super angenehme Stimmung, nette Bedienungen und dazu LiveMusik. Ich komme sicher bald wieder!
5
Anja Lauer
+5
Sehr coole Bar! Mit riesigem Getränkeangebot! Wer da nichts für seinen Geschmack findet...Preise sind zwar etwas höher, aber dafür ist der Service sehr gut und es gibt live Klaviermusik. Unsere Bedienung kannte sich sehr gut aus und war auch ansonsten sehr nett und zuvorkommend und der Klavierspieler war auch sehr gut und sympathisch. Sie haben auch ein gutes Angebot an Zigarren (damit kenne ich mich allerdings nicht aus, also kann ich keine wirkliche Wertung abgeben, aber die anderen waren sehr zufrieden).
5
SANDBERG FRANKFURT
+5
Gemuetlich, in tiefen und weich gepolsterten Ledersesseln, mit einer aromatischen Zigarre, leckeren Snacks, und allen Klassikern der Cocktailkunst, genießen wir in vollen Zügen bei Live Musik am Piano unser Dasein.
5
Jochen Hertweck
+5
Eine der besten Bars in Frankfurt! Die Bar hat eine riesige Cocktailkarte mit zum Teil auch sehr ungewöhnlichen Kreationen, die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und die Zutaten sind ausnahmslos sehr hochwertig.
5
PrinceHairy
+5
Sehr Gute Cocktails und freundlicher, kompetenter Service. Für Fans von guten Drinks eine Pflichtlocation in Frankfurt! Es gibt eine Auswahl an Zigarren aus dem Humidor und Live-Musik am Wochenende. Für mitgebrachte Zigarren wird eine Gebühr von 10€ aufgerufen.
5
Torben Winkler
+5
Super nettes Personal.Tolles Ambiente, Zigarren und Getränke. Kommen immer gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 03:00
Dienstag:
18:00 - 03:00
Mittwoch:
18:00 - 03:00
Thursday:
18:00 - 03:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
18:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harry's New York Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Harry's New York Bar

88 4.7 4.4 4
Harry's New York Bar 88 4.7 4.6 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 664014201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1