Tiger-gourmetrestaurant

Tiger-gourmetrestaurant, Frankfurt am Main Heiligkreuzgasse 16-20 - Frankfurt am Main

europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tiger-gourmetrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
148 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,1
190 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/04/2023
4,6
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
132 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Thieben
+5
Tolle, kreative Küche, aufmerksamer und freundlicher Service in schönem Ambiente. Sehr lecker.
5
Muammer Kilic
+5
Es war eine sehr leckeres Essen, das Personal war super, die Ambiente war ganz gut! Ich kann es jedem empfehlen,der bereit ist, für sehr gutes Essen, mehr Geld auszugeben!
5
Tim Sozic
+5
Ein sehr schöner Abend! Sehr gute Anbindung und excellenter Parkservice. Das Essen kann man mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn. Ein wahrer Gaumenschmauß. Vielfältige Auswahlmöglichkeiten und top Service machen dieses Restaurant zu einem noblen und respektvollen Top Laden in Frankfurt am Main. Auch meine Frau war begeistert. Ein Dankeschön für den gelungenen Abend.
4
Vincent Wallace
+4
Wir hatten in Verbindung mit der Show das Menü Wild&Meer bestellt und wurden absolut nicht enttäuscht. Auf den ersten Blick werden Komponenten miteinander vermischt bei denen man denkt, dass kann nicht schmecken. Aber wenn sie im Mund zusammen kommen, ist es ein wahrer Genuss. Der Fisch zur Hauptspeise war auf den Punkt, die Qualität der Speisen allgemein sehr hoch! Das Ambiente im Kellergewölbe ist auch fantastisch! Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Leider sind die 2er Tische sehr eng beieinander und Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Daher der Punkt Abzug. Die Kellner waren schnell zu Fuß, aber auch sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Der Abstand zwischen den Gängen war ok. In anderen Restaurants wäre mehr Abstand besser, in diesem Fall wg der anschließenden Show jedoch angemessen. Zusammenfassend.. tolles Essen, toller Wein. Wenig Platz, Loch im Geldbeutel, aber angesichts der Super Qualität ist ein Besuch auf jeden Fall lohnenswert
5
Felicitas Körner
+5
Etwas teuerer als sonst, jedoch jeden Cent wert im Tiger-Restaurant.
5
Stephan Reichwein
+5
Ein einmaliges Erlebnis wer das besondere sucht ist hier richtig. Gehobene Preise aber das ist es wert.
4
Karsten Schmid
+4
Ich war gestern Abend zum ersten mal im Tigerpalast-Gourmetrestaurant. Der Service war hervorragend, ebenso wie der Gruß aus der Küche und fast alle Gänge. Leider konnten nach den optisch und geschmacklich herausragenden Vorspeisen und dem Fischgang die beiden Fleischhauptgerichte nicht mithalten. Handwerklich zwar einwandfrei zubereitet und angerichtet, aber geschmacklich ohne Synergien. Käse und Desserts haben das Menü aber schön abgerundet und ausklingen lassen. Feedback wurde keines ernsthaft eingeholt, mal schauen ob ich das Menü nochmals ausprobieren werde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiger-gourmetrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tiger-Gourmetrestaurant

83 4.5 0 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 9200220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1