Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Tiger-gourmetrestaurant

Bewertungen Tiger-gourmetrestaurant - Frankfurt am Main

Marcel Thieben
Tolle, kreative Küche, aufmerksamer und freundlicher Service in schönem Ambiente. Sehr lecker.
Muammer Kilic
Es war eine sehr leckeres Essen, das Personal war super, die Ambiente war ganz gut! Ich kann es jedem empfehlen,der bereit ist, für sehr gutes Essen, mehr Geld auszugeben!
Tim Sozic
Ein sehr schöner Abend! Sehr gute Anbindung und excellenter Parkservice. Das Essen kann man mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn. Ein wahrer Gaumenschmauß. Vielfältige Auswahlmöglichkeiten und top Service machen dieses Restaurant zu einem noblen und respektvollen Top Laden in Frankfurt am Main. Auch meine Frau war begeistert. Ein Dankeschön für den gelungenen Abend.
Vincent Wallace
Wir hatten in Verbindung mit der Show das Menü Wild&Meer bestellt und wurden absolut nicht enttäuscht. Auf den ersten Blick werden Komponenten miteinander vermischt bei denen man denkt, dass kann nicht schmecken. Aber wenn sie im Mund zusammen kommen, ist es ein wahrer Genuss. Der Fisch zur Hauptspeise war auf den Punkt, die Qualität der Speisen allgemein sehr hoch! Das Ambiente im Kellergewölbe ist auch fantastisch! Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Leider sind die 2er Tische sehr eng beieinander und Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Daher der Punkt Abzug. Die Kellner waren schnell zu Fuß, aber auch sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Der Abstand zwischen den Gängen war ok. In anderen Restaurants wäre mehr Abstand besser, in diesem Fall wg der anschließenden Show jedoch angemessen. Zusammenfassend.. tolles Essen, toller Wein. Wenig Platz, Loch im Geldbeutel, aber angesichts der Super Qualität ist ein Besuch auf jeden Fall lohnenswert
Finn
Es gab keinen Veganen, glutenfreien Döner.
Felicitas Körner
Etwas teuerer als sonst, jedoch jeden Cent wert im Tiger-Restaurant.
Stephan Reichwein
Ein einmaliges Erlebnis wer das besondere sucht ist hier richtig. Gehobene Preise aber das ist es wert.
Karsten Schmid
Ich war gestern Abend zum ersten mal im Tigerpalast-Gourmetrestaurant. Der Service war hervorragend, ebenso wie der Gruß aus der Küche und fast alle Gänge. Leider konnten nach den optisch und geschmacklich herausragenden Vorspeisen und dem Fischgang die beiden Fleischhauptgerichte nicht mithalten. Handwerklich zwar einwandfrei zubereitet und angerichtet, aber geschmacklich ohne Synergien. Käse und Desserts haben das Menü aber schön abgerundet und ausklingen lassen. Feedback wurde keines ernsthaft eingeholt, mal schauen ob ich das Menü nochmals ausprobieren werde.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña