Berger Streetfood

Berger Streetfood, Frankfurt am Main Berger Str. 83 - Frankfurt am Main

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berger Streetfood?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
219 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1552 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,9
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,8
103 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 18/05/2022
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,5
980 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
5,0
14 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
65 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/03/2020
4,5
218 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
86 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
86 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
4,8
103 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Francesco Erhardt
+5
Das Essen hätte 6 Sterne verdient! Location ist leider viel zu klein für die riesen Nachfrage und die Bedienung ist noch ein bisschen unerfahren. Lunchmenü für 10€ ist unschlagbar!
Facebook
Nia Poursanidou
+5
Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung ist sehr freundlich. Mein Favorit 😊
5
nik
+5
Der Laden ist relativ klein und beitet wenig Raum, deshalb geht hier ohne Reservierung nichts. Dafür können sich die, die einen Platz bekommen haben, über wirklich tolles und frisches Sushi freuen. Wir haben für drei Personen mit Getränken ca. 100€ gezahlt. Eine Empfehlung für alle, die in Frankfurt auf der Suche nach toller Qualität und Geschmack sind.
5
Cho Chan
+5
Unfassbar leckere Kreationen, die ich so noch nirgends gegessen habe. Hohe Qualität, toll serviert, überaus freundliche Bedienung. Recht kleiner Laden, deshalb am besten reservieren, falls man nach etwa 17Uhr einen Tisch haben möchte. Wir hatten uns ein wenig durch die Karte probiert und als Dessert sowohl Kokosmochieis, als auch Matchamochieis gegessen, was ein perfekte Abschluss war. Tolle Erfahrung, wir waren überaus glücklich und werden definitiv wieder kommen!
5
6Punkt3
+5
Wir waren gestern das erste Mal bei Berger Streetfood und waren schlichtweg begeistert. Klar, es ist teurer als ein All u can eat Sushi, aber die Qualittät war einfach nochmal 2-3 Stufen besser als bei allen All u can Eat Sushi Läden die ich kenne. Der Service schnell und aufmerksam, das Essen stand auch schnell auf dem Tisch und die Auswahl auch bei den Getränken ist astrein! Hat uns sehr gut gefallen. Wer mit dem Auto anreist muss sich im Klaren sein, dass man auf der belebten Berger Straße auch mal länger einen Parkplatz suchen muss, aber ansonsten gibt es nichts auch nur ansatzweise negatives zu berichten.
5
Adem Ibrahimovic
+5
Ich gehe hier sehr gerne zum Sushi essen hin. Da man hier wirklich Kreationen bekommt die man sonst nirgends bekommt. Ist nicht so 0815 Sushi. Qualität ist top. Kann dieses Sushi Restaurant wirklich weiterempfehlen. Wurde noch nie enttäuscht. Personal ist auch super freundlich. Bis zum nächsten mal, freue mich schon auf euren leckeren Sushi.
4
Tamara Winter
+4
Kleiner Laden, tolles Sushi! Das Essen war sehr lecker, super Qualität und auch bisschen was Besonderes. Es war allerdings ein wenig laut, hektisch und eng. Deswegen ein kleiner Abzug bei der Atmosphäre.
5
Moritz Kube
+5
Ausgefallene Sushi Kreationen mit viel Fantasie. Dieses kleine Sushi Restaurant sticht durch kreative und geschmackvolle Sushi Variationen hervor. Die Zutaten sind frisch und der Fisch von hervorragender Qualität. Preislich im höheren Niveau angesiedelt. Eine Reservierung ist zwar nicht erforderlich, dennoch tut man gut daran, da es hier wenig Sitzplätze gibt und es eigentlich immer voll ist. Absolute Empfehlung auf der Berger Str.
5
Ellie A
+5
Sushi Qualität echt gut und netter Service. Laden ist sehr sehr klein und begrenzte Sitzauswahl. Würde echt empfehlen zu Reservieren und Zeit mitbringen da das Essen teils recht lange braucht.
5
Darius Greulich
+5
Top Sushi - netter und aufmerksamer Service! Preise sind angemessen. Unbedingt vorher reservieren, da die Anzahl an Plätzen überschaubar ist. Bezahlung auch mit Karte möglich. Trinkgeld allerdings nur bar zu entrichten. Klare Empfehlung!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
13:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berger Streetfood

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berger Streetfood

84 4.5 4.8 4.5
Mogador 91 4.5 4.7 5
trinitii Bowls and Drinks 84 4.4 3.5
Blaues Wasser 72 4.2 4 3
Gheymeh & Ghormeh 70 3.2 3
Central Park Corner 71 3.9 3.5 3.5
Zum Schwarzen Stern 77 4.1 5 4
Saf-Et 70 3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 85801714

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1