Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 88 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Na Sushi Und Nudelbar
97/100 (1226 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Pho Bo
Pho
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker und sehr freundliche und zuvorkommmende Mitarbeiter. Gerne wieder! Kartenzahlung..."
S. M.
"Habe schon zweimal dort gegessen und der Service ist wirklich unschlagbar. Die Reisnudeln sind lecker gewesen, das Sushi auch. Kleines Lokal mit..."
Cristina
"Es ist ein sehr gemütliches von draußen nicht direkt auffallendes Restaurant mit einer Spitzenqualität an Gerichten. Der Koch und seine Frau sind..."
Eduard Rundal
"Der Koch Dung und seine Frau sind sehr herzliche, willkommende und wunderbare Menschen! Sie haben mir, meiner Familie und Freunden nicht nur eine..."
Luca Crisolli
"Top Sushi und Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeiter, Abholung hat super funktioniert, Kartenzahlung möglich. Wir kommen..."
Beatrice Frank
"Die Tisch draußen ist einfach ein Traum, perfekt für ein gemütliches Essen im Sommer mit Freunden. Das Essen war super lecker und die Bedienung..."
Jolanthe Paris
"Sehr leckeres, preiswertes Essen und nettes, aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen und gerne..."
EP L
"Alles Gute für die zweite Schließung! ✊✊ Tolles Sushi Restaurant mit unglaublich lieben..."
Teslarossa
Gorenshi
92/100 (2620 ratings)
Restaurants
Japanisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres, toll angerichtetes Sushi, aufmerksamer, freundlicher Service! Alles top!! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Große Bereicherung fuer..."
Julia Hofmann
"Excellent Food hervorragender Service Wir haben uns einmal durch die Karte geschlemmt das Essen war hervorragend und sehr netter Service. Wir kommen..."
Steffi Sofia
"Ich kann mich nur anschließen! Der Service ausgezeichnet und sehr sympathisch, das Sushi so wundervoll angerichtet, dass man sich nicht traut, es zu..."
Loreen Blusz
"Haben zu viert pro Person 30 Euro bezahlt, mit Getränken, Vorspeisen, Sushi Platte und Sake. Sehr nette Bedienung, super frisch und echt..."
Vanessa Bölke
"Super place. Great service. Delicious..."
Michael Weskamp
"Super essen, freundliche Mitarbeiter , tolles Ambiente. ..."
Quan Pham
"Bisher haben wir nur per Lieferung probiert - das erste Mal „auf gut Glück“ hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Direkt eine Woche..."
Julian Andrej
"Eins meiner liebsten Sushi-Restaurants geworden!! Eine Platte für 20 Personen kostet 40€ und man wird wirklich gut satt! Das Personal ist sehr..."
Malin Reinhard
"Super leckeres Sushi an einem schönen Standort. Waren gestern dort und es gab auch eine tolle vegetarische Auswahl. Auf meinen Wunsch hin, wurde..."
Gökhan Akkum
"Ein wenig weiter draussen auf der Europaallee aber einen Umweg wert. Sehr freundlicher Service und tolles Sushi zu angemessenen Preisen. Die Art des..."
Sebastian Damrath
"Mein absolutes Lieblings-Sushirestaurant. Hier bekommt man richtig frischen Sushi, der jedes Mal so anschaulich angerichtet wird. Das Personal ist..."
serena fassulo
"Sehr leckeres, frisch zubereitetes Sushi. Das aufgeräumte Restaurant bietet beste Spezialitäten und Leckereien an. Appetitlich präsentiert und..."
Moritz Kube
"Sehr gutes Sushi, ansehnlich präsentiert. Nette Bedienung die auch Tipps gibt und bei der Auswahl hilft. Da die Decken sehr niedrig sind und alles..."
Chris
"Das beste Sushi im Rhein-Main-Gebiet. Und dann noch die gastfreundlichen Mitarbeiter. Würde 6 Sterne vergeben wenn es möglich..."
Patrick Enrico Strecker
Shiso Restaurant
90/100 (3635 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr cooler Laden in der Frankfurter City! Das Sushi wird frisch gemacht und war sehr gut. Auch die anderen Speisen lecker! Service asiatisch..."
Jannik Vehr
"Ich liebe das Shiso, auch wenn ich die coole Location zu Zeiten von Corona nicht mehr besuchen kann hat es der Leistung keinen Abbruch getan. Die..."
Frankfurterin
"Die Bedienung ist immer sehr nett und geduldig und das Essen immer lecker. Die Bilder des Restaurants sind allerdings etwas älter, mittlerweile..."
Jenny
"Bin quasi Take Away Stammgast. Habe bei Shiso noch nie schlecht gegessen. Die Vorspeisen sind kein convenience Food sondern sind alle selbst..."
Alonso Mosley
"Super lecker! Haben telefonisch bestellt, da über Lieferando bei uns nicht angezeigt. Der Service am Telefon war sehr freundlich, das Essen kam..."
Corinna S.
"Das Shiso bietet sehr leckere asiatische Speisen, zu für Frankfurter Verhältnisse top Preisen an. Wir gehen hier schon seit Jahren her und es ist..."
Adrian !
"Tolles Restaurant mit schöner Inneneinrichtung. Die Bedienung war sehr freundlich. Du Auswahl an Sushi und sonstigen Gerichten ist groß, das Essen..."
V K
"Super leckeres Asiatisches Essen zu völlig nachvollziehbaren und Guten Preisen. Das Ambiente ist angenehm und der Service ist kompetent und..."
Vitja
Fujiwara
89/100 (1083 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist von einer super Qualität und der Preis entsprechend auch angemessen. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal..."
Lars Icke
"Top sushis in Frankfurt ! Perfekt..."
Fred Semoroz
"meiner Meinung nach ist Fujiwara der beste Japaner in Frankfurt! Ich wurde noch nie enttäuscht und kann nur sagen danke für die vielen schönen..."
Kathrin Loelfing
"Excellent food and very good service! It is a nice and cozy place for family dinner or date with friends...."
Antonia Hamova
"Number One IN..."
Sgut Sgut
"Bester Japaner in Frankfurt! Authentische japanische..."
Bernd Klingenbrunn
"..."
Andre Heimann
"Sehr gut. Sehr lecker. ..Für uns bisher das beste Sushi in Frankfurt.... jederzeit..."
Jens Raue
"Einer der *Zwei Besten* Sushi Läden in Frankfurt ... 5 Sterne..."
Kay Buchheister
"Our once-a-month favorite event to have Japanese a-la-carte and finish with sushi. Unfortunately, I now returned to Japan and so I miss the..."
Eisuke Fujisaka
"Bestes japanisches Restaurant Frankfurts. Der Service ist sehr freundlich und die Qualität der Speisen hervorragend. Alles sehr frisch und lecker...."
Mike Schulz
"Ein großartiges Restaurant mit unfassbar leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind hoch, aber die Qualität der Zutaten und die..."
Anna Spengler
"Hier passt der Spruch: Qualität hat ihren Preis. Das Sushi und Sashimi waren wirklich ausgesprochen frisch und so zart, dass sie auf der Zunge..."
Franziska Veith
"Die besten Sushi die ich gegessen habe. Ein fetter Tunfisch sehr schmelzig Buttrig. Toll! Sehr netter Service und auch guter Wein. Sauvignon Blanc..."
E S
"Seit zehn über Jahren ist Fujiwara nun in Frankfurt bekannt ( vorher Sachsenhausen). Dieser Japaner ist nicht neu, sondern nur umgezogen. Sehr sehr..."
Katorin Chan
"Für mich persönlich das beste Sushi Restaurant in Frankfurt am Main. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, hervorragendes..."
Raphael Gabel
"#Mittagessen# Nach der Besichtigung DDF habe ich großen Hunger. Hier bietet es Mittagsmenü an. Teishoku und Gyoza sind sehr lecker. Der Service..."
Zhijia Wu
"Authentisches, japanisches Restaurant! Sushi so wie es sein soll... Preise sind für die gebotene Qualität..."
David S.
The Sakai
89/100 (1619 ratings)
Restaurants
asiatisch
zeitgenössisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Sushi
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich war bisher selten in einem so guten Restaurants, bei dem einfach alles stimmt. Angefangen mit einem dezenten, aber sehr aufmerksamen und..."
Sebas Bre
"Wir hatten ein 7-Gänge Menü im Sakai, der nicht zu unrecht als bester Japaner in Frankfurt gilt. Das Restaurant liegt in einem gut ausgebauten..."
Nicht Hans
"Ausgezeichnetes Essen in einer authentischen, sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre. Haben einen wunderbaren Abend erlebt und werde auf jeden..."
Wolfgang Moosbrugger
"Durch Zufall habe ich von diesem Restaurant erfahren. Mich hat das Restaurant und die Gerichte (Menü) voll überzeugt. Sämtliche Gänge wurden..."
Ronny Stuff
"Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und der Service sehr angenehm. Wir kommen gerne..."
Markus Brumm
"Es hat bisschen gedauert bis ich endlich The Sakai eine Rezension geben kann. Ich würde nur sagen perfekt. Herr Sakai ist ein Sternekoch in Japan..."
Jinjing
"Bestes Omakase Menü in Europa, unglaubliche Qualität und Sorgfalt bei der Zubereitung und Präsentation der Gänge. Der Chef ist extrem sympathisch..."
Mardy
"Bester Japaner der Stadt!..."
Steffen S
Moriki
88/100 (5818 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
japanisch
Sushi
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Krabben
Fisch
Garnelen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Lachs
Sashimi
Ente
Gyoza
Kabeljau
Fischsuppe
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"All food was amazing not only sushi. Service is excellent and the avenue is kids friendly. It was my birthday and I enjoyed it there a..."
Magda Mohmed Hamza
"Erstmal einen ganz großes Dankeschön an Alex unseren Kellner für den echt coolen Service wir haben uns richtig wohl gefühlt � dann noch an..."
Felipé Daniel Klatt
"My favourit restaurant on the globe �. Awesome food. Nice waiters and super fast free..."
Karim Maataoui
"Ottimo ristorante, ottima la cantina dei vini. ma soprattutto simpatiche le gemelle che servono ai..."
Roberto Conturso
"Good service and food was a nice Change. Try the..."
Garry Pickles
"Einfach ein Traum! Entspanntes Ambiente! Perfektes Essen! Sensationelle Gastfreundschaft!..."
El Diez La Pulga
"Top Japaner mit ganz frischen Produkten. Super zubereitet und extravagant. Gerne..."
Ken Harper
"Bestes Sushi Frankfurts 🙆🏼‍♀️🤤 Nur zu..."
Sarina Pauli
"Hervorragende Speiseauswahl mit sehr gutem Service. Auf jedenfall zu Empfehlen..."
Mario Munoz Thiel
"Eine sehr gute und für mich persönlich die Beste japanische Küche in der ich innerhalb Deutschlands war! Der Service und das Ambiente ist..."
Nico Morschel
"Ein gute japanische Küche von Sushi bis Entrecote wir alles angeboten. Die Location ist sehr schön gemacht. Draußen gib es eine tolle Terrasse...."
Alireza Siadat
"Auch wenn corona nur Lieferungen/ Abholung zulässt ist es weiterhin das beste und leckerste Sushi und essen! Freundlich am Telefon und wenn man..."
Patricia J
"Sehr leckeres Essen und perfekte Saucen dazu, die Speisekarte ist sehr umfangreich und man kann sich kaum entscheiden, was man essen soll. Das..."
Sascha Hardt
"Diese umwerfende Asiatische Fusionsküche im modernen Stil ist atemberaubend!!! Angefangen vom Service Getränke/ Speiseauswahl ist hier Qualität..."
Nicole T.
"Grosse Auswahl an japanischen Gerichten, wir waren fast etwas überfordert. Die Portionen sind angemessen und bei leichten Gerichten verträgt man..."
Jrene Rolli
"War schon öfter dort und jedesmal mehr als zufrieden. Gehobenes Lokal mit tollem Ambiente, Essen und Bedienung. Wenn man schön und gut in Frankfurt..."
Cristina
Mikuni
88/100 (2910 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Thunfisch
Tempura
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top. Rohfischplatte perfekt sowie alles was wir probierten: z. B. Spinat mit Sesamsoße, California, Hotate, Yakitori, goma ae.... super lecker, gut..."
Mara Harnisch
"Sicherlich komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Die Sesseln sind..."
Leonie Goldschmidt
"Man darf sich von der Einrichtung des Restaurants nicht abschrecken lassen, denn das essen ist super gut. Auf Empfehlung bin ich in das Restaurant..."
Dominik Schraudolf
"Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Sushi gegessen. Aber keines war so gut was das was hier geboten wird. Spitzenklasse zum fairen Preis. Sehr..."
Taxi Bad Nauheim 24
"Das Essen war sehr lecker und die Corona Maßnahmen wurden sehr vorbildlich eingehalten. Die Bedienung war einfach großartig. Wir sind eine halbe..."
Erdinc Bingölbali
"Für das Essen gebe ich 5/5! Super authentisch, sehr frisches Sushi und jedes Mal sehr lecker. Leider einen kleinen Abzug gibt es für das Interior..."
Tina
"Werde hier immer wieder her kommen. Standort in der Nähe der Zeil. Super zu Fuß zu erreichen. Tolles..."
Lana Dietrich
Sakura Sushi Cafe
88/100 (2354 ratings)
Restaurants
Japanisch
gesund
japanisch
Sushi
Cafe
Fusion
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Sushi
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Japanisch
Gesund
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Drive-in
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eins meiner liebsten Sushi-Restaurants... sehr lecker & top Qualität! 😍 leider sind die Bedienungen teilweise echt verpeilt, aber das nehme ich..."
An Ri
"Wir sind Wiederholungstäter - eins unserer absoluten Lieblingsläden. Ein moderner Japaner, mal was anderes. Supernetter Service!..."
Ka Du
"Sehr freundlich und sehr lecker. Wir hatten das Sakura Menü gewählt und waren sehr zufrieden..."
Vicky S
"Wahnsinnig gutes veganes Sushi. Für Veganer kann ich die Kakiage-Rolle und Avocado-Makis empfehlen. Auch der vegane Algensalat schmeckt wirklich..."
M H
"Alle Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich..."
Arian Fransson
"Super Essen und super liebes Personal. Besonders die verschiedenen Vorspeisen sind hier sehr..."
Carina Meister-Suzuki
"War zum ersten Mal dort . Man wurde von den Mitarbeitern sehr höflich empfangen . Es gibt einen Bereich zum draußen sitzen . Das Essen wurde frisch..."
Mariella Buhr
"Wir kommen hier jedes Mal super gerne her! Das Essen ist fantastisch und der Service ist immer freundlich. Außerdem ist das Ambiente so richtig..."
Jin
Higematsu
86/100 (1760 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe es♡ schöne authentische japanische Küche. Man hat eine wirklich große Auswahl und kann immer wieder was Neues entdecken. Ebenfalls ein..."
Carina Meister-Suzuki
"Authentischer Japaner im Zentrum Frankfurts, aber leicht versteckt in ein Nebenstraße. Hohe Qualität der Sushi durch einen echten japanischen..."
Jia-wei Chiu
"Unbedingt reservieren , da es immer voll ist! Essen sehr gut richtig authentisch. Qualität statt Quantität aber richtig gut. Tages Menü ist jeden..."
Won-ki Kim
"Sehr leckeres Essen, allerdings ein bisschen teuer (ca.45€ pro Person). Die Bedienung war sehr freundlich, wobei ich die meiste Zeit nichts..."
syaufmia
"Sehr leckeres Sushi. Es wäre nur schön, wenn man die Sojasoße am Tisch..."
Christine F.
"Mein Favorit! Top Qualität und sehr freundliches..."
Nathalie S.
"Sehr gutes japanisches Restaurant in Frankfurt Innenstadt. Die angebotenen Menüs sind zu empfehlen, allerdings mit Preisen zwischen 25-40€ nicht..."
Jo Wo
"Wow! Super freundliche und spaßige Bedienung. Essen war fantastisch. Zwar nicht günstig, aber es hat sich absolut gelohnt. War sehr happy mit dem..."
Julius Heise
Bistro Okame
86/100 (1235 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein zwar sehr kleines aber sehr feines Bistro. Von außen nicht unbedingt das beste. Aber das Essen ist Spitze. Portionen Gut, die Preise zwar nicht..."
Llaasaiel
"Das japanische Bistro Okame ist ein fantastischer Ort für Liebhaber der japanischen Küche. Nicht nur Sushi sondern auch eine Vielfalt an anderen..."
Christoph Pohl
"Sehr lecker und authentisch. Wir hatten das Menü am Abend, jeder Gang richtig gut. Es hätte in der Tat etwas mehr sein können - eine Schale Reis..."
Verena Tinnefeld
"Klein aber fein. Wir haben sehr gut gegessen und uns einmal durch probiert. Lediglich der Gang zur Toilette ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir..."
Astrid K.
"Das Ambiente koennte sehr viel schöner sein. Aber vom Essen waren wir angenehm überrascht, das war wirklich gut und der Service ausgesprochen..."
Sylvia Kiechle
"Wir wollten die japanische Küche ausprobieren und sind deshalb in das Bistro Okame gegangen. Die Preise sind recht hoch aber es lohnt..."
Dirk Spanner
"Das beste Bistro, wo man allerlei Gerichte aus der japanischen Küche essen kann. Viele Gerichte können auch außerhalb der Speisekarte bestellt..."
Bo-Hyun Kim
"Sehr gutes japanisches Essen. Ein echter..."
Jasmin Jochum