Der Fette Bulle

Der Fette Bulle, Frankfurt am Main Kaiserstr. 73 - Frankfurt am Main

amerikanisch
• gesund
• Bar
• Fast Food
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Fette Bulle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 9546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Fette Bulle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1185 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
6056 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,4
553 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
467 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
7 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/03/2023
4,6
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
171 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/12/2021
4,0
701 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
4,6
236 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katrin Hillringhaus
+5
Wir waren heute Abend das erste mal dort.wir total begeistert.personal einfach Top.super flott und immer hilfsbereit.auf die Bürger mussten wir auch nicht lange dauern.und die waren Bombe.super saftig mit knackigen und frischen Zutaten.einfach Hammer.macht weiter so�
Facebook
Beate Hemsen
+5
Die Burger waren lecker , das Personal super. Bestes Wetter und wir wollten spontan dort essen und gerne draußen sitzen. Wir gingen erst rein und die Bedienung bekam durch einen guten Überblick, andere Gäste umzusetzen so das wir doch im Freien sitzen konnten. Nur zur Info wir waren 11. Danke für den netten Abend
4
Ami Advisor
+4
Das Essen hat Super geschmeckt, die Bedienung war nicht sehr freundlich war ganz normal (mit Respekt kein Lächeln ohne Lust zu erklären und antworten) Lokal ist sauber. Für einmal probieren war OK. 4 Sterne sind fair...
4
Jane P
+4
Leckeres Grünzeug und totes Tier, faire Preise. Desserts sind zwar auch gut, aber mit nem 2. Burger zum Nachtisch wobbelt man genauso zufrieden raus. #ProTipp Das einzige Manko ist die Lage: Frankfurt ist eben einfach nicht schön.
5
leonard roth
+5
Die Burger sind lecker! Viele verschiedene für jeden Geschmack etwas dabei
5
hannes probst
+5
Guter Burger, leckere Süßkartoffelpommes und geile Chili-Cheese-Fries. War unsere Alternative zum osmanischen Drehspieß, die wir nicht bereit haben...
4
PS
+4
Der vegane Burger war super lecker. Leider war die Musik im Laden deutlich zu laut, was ein ungestörtes Unterhalten unmöglich gemacht hat und dazu führte, dass wir auch direkt nach dem Aufessen wieder gegangen sind. Die Toiletten waren zudem auch nicht sonderlich sauber und dabei war das Lokal relativ leer.
5
Alban Fazliu
+5
Der Burger war wirklich super (etwas zu groß aber das war meine Wahl und damit meine Schuld). Als Vorspeise waren die überbackene Pommes gedacht aber auch hier eine viel zu große Portion. Der Kellner hatte mich diesbezüglich gewarnt. Ich ignorierte seine Warnung. Die Nachspeise war gut, konnte ich aber leider nicht mehr neutral bewerten, da ich schon zu voll war und nur kurz probiert hatte. Insgesamt Top.
5
Alexander Baal
+5
Sehr leckere burger, Pommes gut und knusprig. Mega Ketchup. Leider etwas klein die Saucenportion, aber man kann mehr verlangen.
5
Peter Klepsch
+5
Sehr leckerer Burger. Wir sind jedes Mal sehr gerne dort. Kann man nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Fette Bulle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Fette Bulle

85 4.5 4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 9546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 90757004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1