Zum Dicken Fritz

Zum Dicken Fritz, Frankfurt am Main Mainkurstr. 6 - Frankfurt am Main

deutsch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Dicken Fritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/03/2021
4,1
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,2
121 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,0
115 Bewertungen

Bewertungen

4
wacho chorro
+4
Nettes, gutbürgerliches Restaurant. Der Wirt ist ein Original. Es gibt sogar Wirsing. Auch wenn es mal einen Moment dauert, so kann man sicher sein, dass es frisch ist. An der Leber mit Bratkartoffeln gab es nichts auszusetzen
5
Karin
+5
Hier stimmt einfach (fast) alles: Corona-Maßnahmen wurden eingehalten. Leckere, deutsche Küche, freundliche Bedienung, kleines Manko der Salat war ein bisschen zu kalt
5
MS 68'
+5
Original Frankfurter Stubb.... Urgemühtliche Einrichtung und leckere Karte wie man es sich von Muddern gekochtes wünscht. Sehr gute Preise. Sitzmöglichkeiten auch für größere Gruppen möglich. Hier gehen wir gerne wieder hin.
5
Meike Pfaff
+5
Hier gibt es leckere Hausmannskost, frisch zubereitet. Sehr nette, persönliche Bedienung. Man fühlt sich fast wie zuhause.
5
Snezhana Fernau
+5
Schmeckt sehr gut, es wird immer noch richtig gekocht, wie früher.
5
Andreas Wilken
+5
Lecker und nett...
5
Steffen Kühmstedt
+5
Leckere Hausmannskost! Super Koch!
4
Helmut Konz
+4
Einziges mir bekanntes Restaurant dieser Art, völlig auf Senioren spezialisiert und zwar richtig alte, denen noch Wirsing und ähnliche Kleingarten Produkte schmeckt. Dort essen ist wie mit Oma oder Uroma essen gehen. Die Speisekarte-siehe Fotos-sagt alles. Aber man kann dort auch ein gepflegtes Bier trinken und Schnitzel essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Dicken Fritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum dicken Fritz

76 4.5 3 3.5
Restaurant Opéra 84 4.4 4.7 4
Acapulco 77 4.2 3.5
Anar Kali 78 4.5 4.5
Goldy´s Fill-In 93 4.9 5
Bristol Bar 85 4.5 4.6 4
Nxt Gen Kbp 84 4.5 4.5
Ried Back 84 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 431925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1