Landgut Walkemühle

Landgut Walkemühle, Frankenberg Ederstrasse 20 - Frankenberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgut Walkemühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
82 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
190 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1023 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
126 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,2
1073 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

W

Wildwechsel
Last update on 31/05/2023
4,8
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Philippa Unway
+5
Wir haben unsere Hochzeit in der Walkemühle gefeiert und waren rundum zufrieden. Die Organisation hat mit den Mitarbeiterinnen des Organisations-Teams großen Spaß gemacht und auch die Service-Mitarbeiter/innen waren super! Wir hätten uns den Tag und Abend nicht schöner ausmalen können und sind so froh, dass wir uns für die Walkemühle entschieden haben!! :)
Facebook
Tina Markowski
+5
Was für ein wunderschönes Restaurant. Nicht nur, dass die Toiletten 4-eckig sind, man diniert auf eine super schönen Terrasse mit Blick auf das immer noch funktionierende Mühlrad. Ich bin begeistert von der Liebe zum Detail. Tolle Gerichte, nur mit frischen Zutaten!
5
Rosie Hübner
+5
Es ist wunderschön gelegen, total gemütlich und entspannend. Man kann dort super lecker essen und die Bedienung ist sehr freundlich. Auch für Kinder lohnt es sich. Am Restaurant liegt direkt ein Spielplatz. Somit ist für alle gesorgt. Ach so, es ist auch für große Festlichkeiten geeignet. Also, nichts wie hin!
4
Silvia Klose-Lapp
+4
Obere Preisklasse, sehr Schöne Lokalität. Zum Essen kann ich nichts sagen. Keine Zeit gehabt nur kurz geschaut u die Karte gelesen. Aber Super Ambiente.
5
Dirk Hindrichs
+5
Sehr gemütlich, ausgesprochen nettes Personal. Die Speisekarte ist nicht lang aber für jeden Geschmack was dabei. Qualität, Geschmack und Portionsgröße lassen keine Wünsche offen. Kann ich ohne Vorbehalte jedem empfehlen.
4
King Otto
+4
Gut für Gruppen geeignet. Vorher sollte man allerdings die Räumlichkeiten besichtigen.
5
gg spieler
+5
Sehr sauber und hygienisch. Außerdem sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Besonders zu empfehlen wenn man etwas länger da bleiben möchte (z.b: mittag essen und anschließend noch Caffè und Kuchen essen)
5
Blablub
+5
Ich bewerte diese Location erstmal nur darauf hin was ich gestern von außen gesehen habe... 🤩 Ich/Wir würden gerne am Sonntag einkehren... Aber stimmt es denn was ich hier las, warmes Essen nur Abends? Das wäre sehr schade😕. So nun Fünf Sterne weil ich es gestern selbst erleben durfte: Die Bedienungen waren total nett, das Essen ist spitze.! Keine Langen Wartezeiten sehr schönes Ambiente. So kann es gerne bleiben! Und dann werde ich sehr gerne auch wieder einkehren... 🙂👍🏻
4
Käthe F
+4
Unser Essen war sehr gut und auch reichlich. Der Kuchen sah auch sehr gut aus, aber leider waren wir satt. Wir kommen also wieder. Bitte macht doch mal Hinweise an die Eingänge, das man warten muss bis der Tisch desinfiziert ist und man sich setzen darf. Find ich gut das es so eingehalten wird.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgut Walkemühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgut Walkemühle

89 4.3 3 3.5
Philipp Soldan 100 4.7 4.9 4.5
Geismarer Stuben 97 4.5 5 5
Sonne Stuben 93 4.7 4.9 4.5
Café Nostalgie 92 4.7 4.8 4.5
Ristorante Pizzeria Milano 88 4.3 4.2 4
Restaurant Mediteran Steak & Mehr 70 3.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6451 2302640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1