Geismarer Stuben

Geismarer Stuben, Frankenberg Saalenweg 8 - Frankenberg

deutsch
• Steakhaus
• Speiselokal
• kanadisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Geismarer Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/11/2021
4,7
171 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/11/2021
4,5
104 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,9
563 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/04/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
5,0
74 Bewertungen

Bewertungen

4
Katharina Gazis
+4
Wildfleisch aus der Umgebung in spitzenmäßiger Zubereitung!! Sehr nettes Personal. Der Gastraum könnte etwas gemütlicher sein. Angemessene Portionsgröße, man kann aber auch Reste mitnehmen (lohnt bei dem guten Fleisch!) Preis-Leistung passt. Gern wieder.
5
Monika Wagner-Jugel
+5
Wir waren am vergangenen Sonntag dort und haben zu dritt von dem äusserst schmackhaften Hirsch-Braten mit Klößen und selbst gemachtem Rotkohl gegessen. Auch unser Gespräch mit der Chefin war informativ. Es wird nur Fleisch aus der heimischen Region verwendet.
5
Caro Fuchs
+5
Ich würde gerne 6 Sterne geben. Das Essen war der absolute Wahnsinn! Eine riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Alles frisch und selbst zubereitet und heiß auf dem Tisch. Die Bedienung war unfassbar freundlich und liebenswürdig. Immer ein Besuch wert und nur zu empfehlen!!!
5
Tanja Seute
+5
Das Essen war unglaublich. Wir kämen öfter, wenn es nicht so weit weg wäre.
5
Marina Sann
+5
Spontane Entscheidung hier halt zu machen. Haben es nicht bereut, Essen war super, Bedienung sehr nett, sehr zu empfehlen. Danke
5
Herbert Schäfer
+5
Bin sehr oft geschäftlich unterwegs und bevorzuge eine gemütliche Atmosphäre mit guter Bewirtung. Speisen und Getränke einfach Super, und das alles zu akzeptablen Preisen. Gern fahre ich weithin einen kleinen Umweg, und genieße feinste Spezialitäten, vom Wild bis zum besten Steak. Meine Empfehlung mit besten Gewissen gilt dem Inhaber und hoffe und wünsche mir noch für viele Jahre solche Köstlichkeiten.
5
Kurt Gärtner
+5
Leckere Schnitzel mit guten Pommes. Aber vorher eine sehr leckere Hirschsuppe und eine weitere gut zusammengestellte Vorspeise mit zwei Dips und leckeren Brot. Der Salat war auch sehr lecker. Die Preise sind sehr gut für eine sehr gute Küche. Leider habe ich zu spät gemerkt, das man auch kanadische Küche zur Auswahl hat. Schnaps von Prinz ist lecker und das Landbier ebenso. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und schnell. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder .
5
Erich Mueller
+5
Grosse Auswahl an leckeren Speisen. Sehr gute deutsche Küche. Freundlicher zuvorkommender Service. Danke für den schönen Abend. Wir lassen uns definitiv wieder von euch verwöhnen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Geismarer Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Geismarer Stuben

97 4.5 5 5
Philipp Soldan 100 4.7 4.9 4.5
Sonne Stuben 93 4.7 4.9 4.5
Café Nostalgie 92 4.7 4.8 4.5
Landgut Walkemühle 89 4.3 3 3.5
Ristorante Pizzeria Milano 88 4.3 4.2 4
Restaurant Mediteran Steak & Mehr 70 3.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 7532799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1