Restaurant Sankt Knudsborg - Flensburg

Restaurant Sankt Knudsborg - Flensburg, Flensburg Munketoft 33 - Flensburg

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sankt Knudsborg - Flensburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,3
182 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
146 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
5,0
103 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/11/2021
4,5
11 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 24/12/2022
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Bernd Diedrichsen
+4
Wie schon im Bock19 - Eine handwerklich ausgezeichnete, unfassbar leckere Küche. Wirklich mit das beste was Flensburg zu bieten hat. Grandios! Allerdings auch die gleichen Schwächen. Die „Servicekraft“ seltsam distanziert und unaufmerksam (sehr Jung) vielleicht 16-19 Jahre alt. Und das größte Manko weiterhin die Portionen. Ich bin wahrlich kein Befürworter von den typischen Fresstellern, wie man sie bspw in griechischen Lokalen vorfindet. Aber die Portionen sind mir dann doch einfach zu klein. Die Roulade hat mich wirklich absolut nicht satt gemacht, selbst mit Dessert noch Hunger gehabt. Daran solltet ihr meiner Meinung nach wirklich arbeiten. Wie schon in der Rezension zum Bock 19 vorgeschlagen, erhöht doch die Kalkulation gerne um 50 Cent oder 1 Euro und legt 2-3 Kartoffeln mehr drauf, das sprengt weder die Kalkulation noch sonst etwas. Es ist einfach suboptimal wenn 4 von 4 Leuten nach dem Essen noch hungrig sind. Zumal diese Kritik ja schon öfter im Internet zu lesen war.
5
Cc N
+5
Es ist ein sehr schönes Resturante, die Bedienungen sind sehr nett und teilweise merken die sich sogar was man bestellt hat wenn man öfters dort isst. Es ist ein neuer Koch jetzt dort und auch die Karte wurde neu gemacht Es wurden Neue Gerichte hinzugefügt und alte raus genommen. Ein Besuch zum Essen ist es wert.
5
Roy Kortus
+5
2x Grünkohl bestellt. Mit Kassler, Kochwurst, Backe, Bratkartoffeln, Rote Beete, Senfgurke und Senf. Oberlecker, ganz große Klasse. Kann ich nur empfehlen.
5
A P
+5
Lecker Essen abgeholt (Grünkohl und Rouladen vom Galloway)
5
Ulf Witte
+5
Wir haben am vergangenen Wochenende den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Die Tische waren wunderschön eingedeckt, das Buffet war der Hammer und der Service aufmerksam. Die Knudsborg ist wieder vorbehaltlos zu empfehlen...dem Team der Knudsborg wünschen wir weiterhin alles Gute...
5
Stephan Christian
+5
Zünftige Lokalität wo gar Wandergesellen einkehren 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sankt Knudsborg - Flensburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hinkelstein

96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 23680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1