Gasthaus Fass

Gasthaus Fass, Esslingen am Neckar Bahnhofstr. 10 - Esslingen am Neckar

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Fass?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/01/2023
4,7
386 Bewertungen

Bewertungen

5
M K
+5
Immer wieder super leckeres Essen. Weiter so. Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Kleih.
5
J. P.
+5
Sehr gutes, gut bürgerliches Lokal, mit qualitativ hochwertigen und schmackhaften Speisen und Wurstwaren. Auch die Abholspeisen während Corona sind sehr gut, gut verpackt, die Speisen sind bei Ankunft innerhalb Oberboihingens noch heiß. Frau Krieg ist immer gleichbleibend höflich und freundlich.
4
Irene Soundso
+4
Nettes Lokal mit Biergarten...nicht allzu großer Karte aber dennoch eine gute Auswahl...Preisleistung stimmt, flotte freundliche Bedienungen.
5
K
+5
Das BESTE Essen, welches wir im Lockdown "to go" mitgenommen haben!! Es war sehr lecker, noch heiß, knusprig und eine große Portion. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir sind total begeistert :-)
5
Shorti Science and Life
+5
Super leckeres schwäbisches Essen.
5
Agnieszka Tatar
+5
Ich habe catering bestellt zur Firmungfeier, alles war super lecker! Ganz frisch und warm pünktlich vorbereitet. Jeder der Gäste war sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen :)
5
Josch 726
+5
Sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt absolut
5
Karin Höfel-Schupkegel
+5
Sehr gute schwäbische Küche. Preis Leistung gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Fass

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Fass

70 4.7 2
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1