Trödler Zur Burgschenke

Trödler Zur Burgschenke, Esslingen am Neckar Burg 1 - Esslingen am Neckar

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trödler Zur Burgschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
764 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2022
3,7
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,1
679 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
45 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,5
45 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel
+5
Meine Familie und ich haben dort im Juli vergangenen Jahres einen Geburtstag gefeiert. Am Telefon alles geplant, haben wir alles so vorgefunden wie besprochen, und noch besser. Essen war hervorragend. Service aufmerksam und freundlich. Vor allem gegenüber Kinder. Immer wieder gerne!
5
Dreath Yl
+5
Wir waren schon sehr spät dran und erst kurz vor Küchenschluss im Restaurant, aber es war gar kein Problem, die Köche sind extra länger geblieben! Das war mega! Essen kam auch echt schnell und war total lecker. Von Spinatnocken bis zum saisonalen Pfifferlingsrostbraten war es durchweg lecker. Und echt große Portionen. Für alle was dabei und die Karte genau richtig in der Menge der Auswahl. Sanitär ist ordentlich und es gibt auch Wickelmöglichkeiten. Danke für den schönen Abend!
5
Chrisi Royal
+5
Wir haben die Einschulung unseres Sohnes hier gefeiert.Es hat alles super geklappt und das Essen war sehe lecker.Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder sehr gerne hier her.Der anschließenden Spielplatz ist genau richtig damit auch Familienfeste mit Kindern hier problemlos gefeiert werden können.
5
Jürgen Ehrlenbach
+5
Trotz sehr vielen Gästen ging es nicht hektisch zu. Getränke dauerten etwas länger, aber dies wurde durch einen sehr guten Rostbraten mehr als ausgeglichen. Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal dort. Corona Vorgaben werden ebenfalls erfüllt.
5
Frank R.
+5
Tolle Lokation. Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen. Zudem genügend Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trödler Zur Burgschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trödler zur Burgschenke

76 4.2 0 3.5
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 355558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1