Cafe-restaurant Emil

Cafe-restaurant Emil, Esslingen am Neckar Rathausplatz 11 - Esslingen am Neckar

Now open
deutsch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Emil?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1629 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
552 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2023
3,4
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,2
615 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/11/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2023
3,5
37 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 24/12/2021
3,5
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
3,5
37 Bewertungen

F

Fppm.org.br
Last update on 26/01/2021
4,4
104 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 04/05/2022
3,5
37 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
3,5
37 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dana Ott
+5
Lieblingscafe :-) Total leckeres Essen und nette Bedienung. Ich war schon oft dort und liebe die Rösti und die Salate. Bin fast immer total nett und schnell bedient worden.
Facebook
Tom Hebbler
+5
Wir waren Gestern beim ersten Spieleabend im Emil und hatten sehr viel Spaß. Danke fürs Organisieren ich freue mich schon auf den nächsten Spieleabend . Natürlich gab es auch leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung.
5
Uschi Nagelschmid
+5
Wir lieben dieses Cafe 💚 Meine Schwester und ich sind begeistert. Lecker Kaffee, lecker Frühstück, Kuchen usw. TOP ! Personal so lieb und fürsorglich. Dort zu sein ist wie nach Hause zu kommen 😊
5
Dnreb Shcirneh
+5
Zentrale und ruhige Lage mit Blick auf das schönste Haus in Esslingen. Dazu leckerer Kuchen und Kaffee von freundlicher Kellnerin serviert. Viel besser geht es nicht!
5
Barbara von Lauenstein
+5
Cafe mit gemütlichem Ambiente, sowohl drinnen und draussen! Mitten in der Altstadt mit rundum Blick! Gute und preiswerte Snacks und kleine Gerichte und vor allem ein ganz persönlicher und freundlicher Service!
5
Julia Wiedemann
+5
Nett, freundlich bis jetzt war immer alles in Ordnung. Vor allem das Frühstück ist super!!
4
Emmanuel
+4
Wer ein gutes und gesundes Frühstück sucht ist hier am richtigen Ort. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und die Getränke waren schnell am Platz. Es dauerte aber ein wenig bis das Frühstück da war, aber das liegt daran das es gut besucht ist. Das Rührei war an manchen Stellen ein bisschen zu salzig aber das lag wahrscheinlich am speck. Die Früchte die bei uns dabei waren haben nicht komplett frisch geschmeckt aber waren dennoch lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Ich kann dieses Lokal aufjedenfall weiter empfehlen :D
4
Lu Cy
+4
Man kann gut draußen sitzen. Innen ist nur über eine Treppe erreichbar. Angebotene Getränke sind von bekannten Marken. Speisen sind ok, auch die angebotenen Kuchen.
4
B. K.
+4
Direkt hinter dem Rathaus mit schneller und freundlicher Bedienung. Leider TK Kartoffelrösti! Der Salat waren knackig und das Dressing sehr lecker. Schade, dass die männliche Servicekraft beim Servieren der Speisen und kommunizieren mit dem Kunden keinen Mund-Nasen-Schutz getragen hat!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Emil

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Emil

74 4.3 3.9 3.5
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1629 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 3655715

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1