Theatercafe

Theatercafe, Esslingen am Neckar Strohstr. 6 - Esslingen am Neckar

griechisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Theatercafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2140 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
298 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
306 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
4,6
1396 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
18 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 23/12/2021
4,5
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Til Herdter
+5
Wirklich ein Wunderbares Restaurant. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Hier gehe ich gerne öfter essen.
5
Kyra R.
+5
Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente - gehoben und dennoch familiär. Das Restaurant wurde renoviert und sieht toll aus. Der Service ist sehr gut und freundlich. Ich war schon öfter dort und war jedesmal begeistert. Auch in einer größeren Gruppe (mit Kindern) hat es hat ausnahmslos allen geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt! Die Karte ist abwechslungsreich und ich denke es ist für jeden was dabei. Es gibt Fleisch, Fisch, Veganes...
5
Q. R.
+5
Super! Seit der Neueröffnung unter den neuen Pächtern im Dezember '19 war ich bereits dreimal im Theatercafé und habe immer sehr gut gegessen. Die Köche verstehen ihr Handwerk, der Service ist tadellos, die Einrichtung ist geschmackvoll... Es gibt schlichtweg nichts auszusetzen. Sehr familiäre Atmosphäre! Die Cocktailkreationen an der Bar sind sehr zu empfehlen!
5
Eric Reeh
+5
Sehr leckeres Essen. Toller Service. Sehr sympathischer Küchenchef. Klare Empfehlung.
5
Bodo Hirsch
+5
Super leckeres Angebot, sogar mit zwei vorspeisen bzw. Grüßen aus der Küche. Hauptgericht war auch zeitig serviert, Bedienungen freundlich und zuvorkommend, nichts zu meckern :)
5
None
+5
super freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre. Wir waren schon öfter hier und haben es jedesmal genossen!
5
Bohemian
+5
Ein wirklich tolles Restaurant, welches mediterrane Gerichte anbietet, geht auf jeden Fall in Richtung griechisch. Wir haben hier wirklich super gegessen. Die einzelnen Gerichte waren wirklich sensationell. Auf den Fotos ist der große Vorspeisenteller zu sehen: sehr ausgewählte Speisen und von hoher Qualität. Wir haben uns diesen Teller zu zweit geteilt und waren wirklich mehr als satt. Der Service war ebenfalls super, ein paar nette Weine gibt es auch. Definitiv ein Geheimtipp in Esslingen! Daumen hoch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Theatercafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Theatercafe

94 4.6 0 4.5
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2140 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4971 1352033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1