Haus Kuhlmann

Haus Kuhlmann, Essen Haus-Horl-Str. 27 - Essen

deutsch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Kuhlmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
7 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
4,8
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/04/2021
4,5
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
4,5
216 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/08/2021
4,3
139 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,1
221 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jacqueline Meyer
+5
Wir waren heute bei euch die Firmung meiner Schwester feiern. Wo fang ich am besten an. -Die Tischdeko super toll und passend für eine Firmung gestalt sehr liebevoll......... und die schönen Rosen <3 ganz passend getroffen 5* -Die Mitarbeiter super sympatisch hilfsbereit freundlich und auch bei fragen immer sofort zur stelle SUPER PERSONAL auserdem gab es auch für die kinder freundliche worte oder aufmerksamkeit und wenn es nur ein nettes lächeln war <3 -Das Essen einfach lecker und gleichzeitig edel angerichtet meiner meinung nach perfekt und lecker wir waren voll gefuttert und der rest wurde auch netterweise eingepackt es war lecker und frisch 5 * -Die atmosphäre super kinderfreundlich waren mit 5 kleinkindern vor ort keiner fühlte sich gestört im gegenteil die kinder wurden von den gästen unterhalten und das personal/chef gab den kindern bonbons oder fragte die kinder ob sie was möchten 5* SUPER KINDERFREUNDLICH -der preis war auch passend Alles in allem sind wir zufrieden und würden gern mal wieder kommen als Familie um bei euch zu essen danke für den schönen abend
Facebook
Jennifer Heißing
+5
Wir waren Ostern im Haus Kuhlmann essen und waren durchweg begeistert. Die Speisen waren hervorragend, der Service sehr nett und zuvorkommend. Ein kleiner Kritikpunkt richtet sich gegen die Köche, die im T-Shirt ohne Kochjacke durch den Gastraum laufen. Finde ich persönlich nicht schön, sagt aber nichts über das tolle Essen aus. Wir kommen gerne wieder !
5
Cordula Wibbe
+5
Bestellung und Bezahlung war völlig unkompliziert.Bestellung konnte ich auf die Minute abholen.Das Essen war auch nach einem kurzen Fußmarsch noch heiß und lecker. Kann ich nur empfehlen.
5
Andreas W
+5
Wir waren als Familie zu viert an einem Sonntag dort essen. Wir sind begeistert von dem freundlichen Personal und dem sehr leckeren Essen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, nahm man sich sehr viel Zeit für uns und gab uns Spitzenempfehlungen. Auch unsere kleinen Kindern haben sich pudelwohl gefühlt. Der Kellner brachte ihnen sofort einen Malblock und Stifte und war auch den Kindern gegenüber extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen war spitzenmäßig. Mir fällt auf Anhieb kein anderes gutbürgerliches Restaurant, bei dem es ähnlich gut geschmeckt hat. Sogar die Kinder haben ihre Portionen vollständig aufgegessen, was bei ihnen eigentlich nie passiert.
5
Laura Puntz
+5
Gute Auswahl. Leckeres Essen. Nettes Team. Gerne immer wieder!
5
Charlotte Neumann
+5
lecker, große Portionen.
5
Thomas Görtz
+5
Sehr leckere Gerichte und eine sehr gemütliche Gaststätte wo man auch mal nur gemütlich ein Bierchen trinken kann.
5
Juergen Kalina
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, das Essen kam sehr schnell und schmeckte sehr lecker.
5
Sandy Becker
+5
Nettes Personal, gutes Essen, super Atmosphäre.
5
silvia callenberg
+5
Leckeres Essen und super nette Bedienung👍🤗😊 Immer gerne wieder 🍹🍻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:30
Mittwoch:
16:30 - 23:30
Thursday:
16:30 - 23:30
Freitag:
16:30 - 23:30
Samstag:
16:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Kuhlmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Kuhlmann

88 5 4.8 3
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 601087

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1