Gourmet Hu

Gourmet Hu, Essen Haedenkampstraße 21 - Essen

Now open
chinesisch
• Restaurant

82/100
Super Empfohlen!! von 173 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet Hu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 9401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
3256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,7
184 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,3
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
4,1
5872 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Kaschny
+5
Für uns ist dass der beste China Restaurant hier weit und breit. Es ist dort sehr sauber Bedienung freundlich und mit dem Getränken perfekt gelöst. Das essen ist super lecker und die Auswal um es braten zu lassen ist auch perfekt. Ich kann diesen Laden nur empfehlen von mir bekommen die 5 *****
5
M S
+5
Durch Zufall haben wir vor 3 Jahren von Gourmet Hu erfahren und sind seit dem dort mindestens 1 mal im Monat. Das Essen ist einfach perfekt und für jeden was dabei. Die Getränkeauswahl ist absolut super - es fehlt an nichts. Wir haben letztes Jahr dort auch die Taufe unsere Tochter gefeiert. Unsere Gäste waren so begeistert, dass sie selbst den kleinen Weg aus Duisburg in Kauf nehmen und dort zum Essen fahren. Haben zur Taufe einen Raum für uns gehabt und einen Kellner der den ganzen Nachmittag und Abend für uns zuständig war. Wir können Gourmet Hu zu 100% weiterempfehlen.
4
Ch Hu
+4
Super sauber. Viel Auswahl und alles frisch. Nur bei den Speisen die frisch für einen zubereitet werden ist das Fleisch leider tot gebraten. Sonst war alles Top. Super finde ich auch das man die Getränke sich selber aus den Kühlschränken nimmt, sowas noch nie gesehen, ist eine super gute Idee. Kommen gerne wieder.
5
Marlene Zielke
+5
Obwohl das Restaurant groß ist, fühlt man sich nicht wie in einem Speisesaal. Man kann sich ruhig unterhalten ohne von den Gesprächen der nachbartische gestört zu werden. Die Getränke sind hochwertig. Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für 26€ inkl.Getränke bezahlt man nicht zuviel. Ich war Sonntag zum ersten aber nicht zum letzten Mal dort. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.
5
Lilly Stahl
+5
Super leckeres Essen! Es ist immer Alles vorhanden und es wird sehr schnell aufgefüllt. Dazu ist die Getränkeauswahl riesig. Von normalen Softgetränken bis hin zu ausgefallenen Limonaden. Man sollte jedoch darauf achten, dass man in Zeiten hingeht, in denen es nicht ganz so voll ist.
5
Christin Kaestner
+5
Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.
4
André Eimertenbrink
+4
Die Auswahl ist gut und das Essen sehr lecker. Schön finde ich die Möglichkeit sich die Getränke direkt selber aus dem Kühlschrank zu holen, da diese im Preis inkl. sind. Wie in jedem anderen Restaurant solcher Art herrscht hier auch ein hektisches Treiben und die Lautstärke ist nicht zu verachten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet Hu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gourmet Hu

82 4.3 4.7 3
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 9401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 61424080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1