Das Fünf Mädelhaus

Das Fünf Mädelhaus, Essen Hugenkamp 35 - Essen

deutsch
• Pub
• Gastropub

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Fünf Mädelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,4
65 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/01/2021
4,3
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
356 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/10/2022
4,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/12/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/12/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Müller
+5
Wir hatten das Bergmannsmenü. Es waren reichliche Portionen. Sehr lecker und frisch zubereitet. Preis-Leistung unschlagbar. Wir waren begeistert. Der Kellner war auch sehr lieb und trotz Hitze auch sehr flott mit dem Servieren. Wir werden definitiv wieder kommen und es auch weiterempfehlen.
5
Manfred Schäfer
+5
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, doppelt so viele wären noch zu wenige, Richtig Richtig "KLASSE"
5
Carolin Bogenberger-Wähdel
+5
Authentische Gaststätte mit ehrlicher, leckerer deutscher Küche, außerordentlich freundlichem Service. Super Schnitzel! Top Preis-/Leistungsverhältnis. Was will man mehr.
5
Thomas Bzdega
+5
Das war der Wahnsinn ,hier würde ich auch mehr als 5 Sterne geben. Wir waren zum Bergmannsbuffet,das war " Futtern wie bei Muttern " Von Blutwurst ,Sülze ,Schmalz und Fisch ,bis zur Currywurst ,Kalte Schnauze usw.war alles dabei was das Herz begehrt Super nettes Personal und Service und eine Kneipe wie ich sie aus meiner Kindheit kenne Immer wieder gerne 👍👍👍
5
Thomas Denk
+5
Wieder einmal sind wir am Wochenende sehr gut und freundlich bedient worden. Das Flair ist genial, das Essen sehr gut ,nach dem Besuch von Zollverein ein Muss. Wir kommen wieder, auf alle Fälle
5
Laura Bellendorf
+5
Alles köstlich, netter Service und cooles Ruhrpott-Ambiente
5
Reiner Fink
+5
Sehr nett. Familier und Urig. gute Küche. liebe Grüssean Edith und ihre Crew .Reiner und Etti
5
Dominik Gerhart
+5
Essen war lecker und preiswert. Die Portionen sind eigentlich zu gross. Das Bergarbeiter-Menü reicht für 2.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17:00–00:00
  • Thursday: 17:00–00:00
  • Freitag: 17:00–00:00
  • Samstag: 17:00–00:00
  • Sonntag: 17:00–00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Fünf Mädelhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 300121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1