Mo's Eat And Drink

Mo's Eat And Drink, Essen Margaretenstraße 73 - Essen

Fast Food
• Fast Food

98/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mo's Eat And Drink?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,6
75 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,9
185 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/04/2021
5,0
403 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pierre Kauhs
+5
Einfach ein super Netter Betreiber der Ahnung von all seinen Produkten hat! Da geht NICHTS über den Thresen ohne das er weiß was drin und dran ist! Waren letztens eigentlich nach Ladenschluss da,wurde extra wieder die Friteuse und alles angeschmissen! Wow! Wenn ihr was wirklich vernünftiges und leckeres Essen wollt,auf jeden und in jeden Fall zu Mo's! Auch für Feiern Zuhause und ähnliches sehr zu empfehlen! Die eigene Currywurst Soße ist DER Hammer,wie aber eigentlich alles da!
Facebook
Fabian Fröhlich
+5
Hier gibt es einfach nur unglaublich gutes Essen! Ich habe inzwischen schon die ganze Karte durch und es ist alles durchweg einfach nur der Hammer! Dazu noch ein super freundliches Personal und tolle Atmosphäre! Dazu sind alle Saucen selbstgemacht und das schmeckt man einfach auch!
5
EWelt Dialog-Service
+5
Ehrlicher Imbiss mit gut sortierter Karte. Sauber aber nicht Steril... Kult-Charakter mit hohem Niveau zu zivilen Preisen. Gerichte wie man sie erwartet und mit sehr hoher Qualität. Besonderes und Exotisches genauso möglich wie die Currywurst Schranke. Das Schnitzel war übrigens Spitze und die selbstgemachte Currysauce ging Steil ! 🤡 Immer gerne wieder, denn wenn man Glück hat und der Betreiber Zeit dann ergeben sich auch Stadtteilübergreifende Gespräche !
5
Sabine Greif
+5
Ich war am Sonntag zum ersten Mal hier. Vorab ist mir sehr viel erzählt worden, dass sehr lecker klang. Und es war sehr lecker. Ich sage nur Diät-Bürger. 😆 Ich würde ich jederzeit gerne wiederkommen, wenn ich mal wieder in Essen bin. Lieben Dank an den tollen Eigentümer - Sonderwünsche sind gar kein Thema.
5
Rebecca Raudies
+5
Waren heute zum ersten mal dort und es war wirklich super. Für uns als schlechte Esser etwas zu viel, aber beim nächsten mal fasten wir vorher. :D Super lecker, sehr hübsches Lokal und vor allem: meeeega netter Besitzer, der sofort gute Laune versprüht. Vielen Dank!
5
Bob Klein
+5
Beste Pommesbude im Pott. Humane Preise, familiäre Atmosphäre und das stabilste vegane Shoama überhaupt!
5
Tom
+5
Super Imbiss, bisher immer sehr zufrieden gewesen.
5
Robin Gutzeit
+5
Super nett. Und die geilsten Bürger die ich jemals Essen durfte! Für jeden Burger Fan nur zu empfehlen! Schleckermecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mo's Eat And Drink

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MO's Eat And Drink

98 4.8 4.6 5
MO's Eat And Drink 98 4.8 5 5
PANs Bebop 88 4.7 4 5
Kamps 70 3 0 4
Frittenwerk Essen 81 4.3 4.1 3.5
Kumpir Kumpels 90 4.8 4 5
Pizzeria Viola 86 4.5 4.7 4.5
Luck In A Cup 90 4.4 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 6911098

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1