Laurushaus

Laurushaus, Essen August-Thyssen-Str. 51 - Essen

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Laurushaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 120 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
19 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 16/08/2020
4,9
15 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wadim Blaschkewitz
+5
Top Lokation! Nettes Personal, leckere und originelle Speisen, angenehme Atmosphäre und gute Preise! Sehr zu empfehlen!
5
Uwe Gerstenberg
+5
Sehr gutes Essen, bester Service und alle Wünsche der Gäste werden erfüllt. Kommen gerne wieder.
5
Karin Schmitz
+5
Es war wirklich gigantisch. In schönem gemütlichem Ambiente sehr gut gegessen. Toller Service , nette und freundliche Bedienung. Ein Abend der es wert war......sehr zu empfehlen. Freitag, der 13 war vor 23 Jahren bereits unser Glückstag und heute wieder....👍
5
Uschi Wasel-Ziegert
+5
Ein kulinarischer und überhaupt perfekter Abend. Eine Faszination der Frische, der abgestimmten Speisen und der Weinauswahl. Perfekter Service. Wir kommen mit absoluter Sicherheit wieder. Konnte von meinem Platz die Arbeit in der Küche beobachten und war sehr angetan wie für uns liebevoll gezaubert wurde . Ihnen weiter so eine hohe Motivation für ihre Gäste.
5
Tim Tiemann
+5
Sehr lecker, sehr guter service. Insgesamt sehr nette erfahrung
5
Manfred Felder
+5
Exzellenter Service, hervorragende feine Küche, gemütliche Räumlichkeiten.Ist schon etwas Besonderes.Einziger Minuspunkt , die Toilette ist im ersten Stock und somit für Gäste mit Bewegungseinschränkung sehr schlecht zu erreichen.
5
Sascha Perrone
+5
Von Wassergräben umflossen und in märchenhafter Gestalt, steht am Rande der Stadt Essen das Schlosshotel Hugenpoet. Die Ankunft alleine ist schon fast die kleine Reise wert, denn wenn man durch den Torbogen und über die Brücke in den Schlosspark spaziert, gelangt man in eine eigene Welt und ist, mindestens für die Dauer seines Aufenthalts, dem Alltag entflohen. Das Schlosshotel hält gleich drei kulinarische Highlights bereit. Beginnen, beenden oder auch beides sollte man den Aufenthalt in der BARonie. Von dort aus geht es dann gerne im Restaurant HUGENpöttchen weiter, welches sich im Wintergarten des Schlosses befindet und eine grundsolide Küche zu fairen Preisen im Bib-Gourmand-Style bietet. Ich wähle heute aber die zweite Option und steuere die ehemalige Zehntscheune an. Hier eröffnete im Mai 2016 das Restaurant LAURUSHAUS, wo Spitzenköchin Erika Bergheim, die bereits seit 1997 im Schlosshotel tätig ist, eine moderne Gourmetküche präsentiert. Dabei liegt ihr Fokus klar auf der Qualität und Hochwertigkeit der Produkte, sowie einer geradlinigen Präsentation. Bereits ein Jahr nach Eröffnung wurde das LAURUSHAUS mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet. Ebenso wichtig wie die Speisen sind im LAURUSHAUS die Weine, die von Restaurantleiterin und Sommelière Carla Veenstra ausgewählt werden. Die vielen wahrscheinlich noch aus ihrer Zeit in Jean-Claude Bourgueils „Schiffchen“ bekannte Gastgeberin hat nicht nur ein besonderes Händchen für die harmonische Verbindung von Speisen und Wein, sie ist zudem besonders stolz auf Deutschlands erste Louis Roederer Vinothek.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:30 - 22:30
Freitag:
18:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
18:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laurushaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laurushaus

96 4.7 0 4.5
McDonald's 70 3.6 3 4
Ristorante Da Vinci 80 4.4 4 3.5
CLASSIC INDIA 89 4.3 4.6 4
Eiscafé Venezia 80 4
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Nuki Grill Restaurant - Essen 100 5
Asia Aroma Sushi & Bar 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 120 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2054 12040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1