Cafe Kötter

Cafe Kötter, Essen Ruettenscheider Str. 73 - Essen

Now open
Café
• deutsch
• europäisch
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Café

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Kötter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,4
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,7
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,5
499 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,5
620 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
544 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/01/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christine Cybulski
+5
Sehr freundliche Bedienung, die Brötchen super lecker und der Kuchen besonders der Baumkuchen unbeschreiblich lecker. Wir kommen gerne wieder ��
Facebook
Nicole Willing
+5
Toller Service, super leckerer Apfelpfannkuchen, tolles Frühstück! Gerne wieder! PS: Die Kuchen sehen alle verführerisch lecker aus, ich komme wieder :)
5
Thomas
+5
Wir waren das erste mal dort und waren begeistert von der tollen Location, der großen hausgemachten Tortenauswahl und dem sehr freundlichen und äußerst aufmerksamen Personal. Immer wieder gerne! Wer seit 60 Jahren die Tradition lebt, hat auch Spaß daran die Qualität genau so hoch zu halten, wie damals wo alles anfing. Wir mögen Traditionsbetriebe. Da merkt man noch Qualität und Leidenschaft!
5
Picco B.
+5
Die Kuchenauswahl ist umwerfend. Alle Produkte sind frisch und schmecken gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Gepaart mit dem zeitlosen eleganten Ambiente eine Runde Sache. Besonders zu empfehlen ist der Nougat-Ring - super lecker, geht aber direkt auf die Hüfte.
5
Pia Lippmann
+5
War heute das erste Mal dort und habe mir 4 verschiedene Stück Torte für meinen Geburtstag gekauft. Sehr sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Gerne wieder!
5
Nachtschatten Gewächs
+5
Die Torten sind fantastisch, die heiße Schokolade hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl an Kuchen ist phänomenal, da werden wir uns gerne langsam durcharbeiten! :) Die Bedienungen sind super lieb und flott, und lassen sich den Stress an vollen Tagen gar nicht anmerken. Gerne wieder!
5
Carolin
+5
Super schöne und wahnsinnig leckere Hochzeitstorte. Von der ersten Beratung bis zur Lieferung der Torte lief es super gut. Bei den Torten stimmt nicht nur das Aussehen, sondern auch der Geschmack mit genügend Creme zwischen den Böden und vielen Schichten. Alle Gäste fanden die Torte wunderbar lecker.
5
Hannelore Koch
+5
Hat uns wieder sehr gut gefallen. Super netter Service. Ein Café wie man es sich wünscht!!!
5
Michael Wessels
+5
Sehr schöner Laden , soviel Auswahl das man sich sehr schwer entscheiden kann was man nimmt , sieht aber auch alles sehr lecker aus und schmeckt auch sehr gut, Personal sehr freundlich

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Kötter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Kötter

89 4.5 4.7 4.5
Coffee Pirates I Kaffeerösterei 90 4.6 0 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.2 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.1 4.5
Cafe Livres 85 4.5 4.5 4.5
Sorelli´s Frozen Yogurt und Eisbar 91 4.7 4.8 4.5
Eiscafé Plückthun 89 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 775459

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1