Cafe Livres

Cafe Livres, Essen Moltkestraße 2a - Essen

französisch
• Café
• europäisch
• Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Livres?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
755 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,1
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,5
107 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
3,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
724 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christoph Bachmann
+5
Das Ambiente ist toll und die Stimmung ist entspannt und super angenehm. Für mich der perfekte Ort zum lernen. Das Schönste ,finde ich, ist, dass man wieder erkannt wird und die Kellner die Lieblingsgetränke kennen. Ich hatte bisher noch nichts zu beanstanden.
Facebook
Nil Ay
+5
Ich finde das Livres wunderbar. Zeitung lesen, leckeren Kafee trinken und super leckeren Kuchen/Pfannkuchen (ist ein Gedicht!) Hat sich im Szeneviertel Südviertel gut etabliert!!!
4
Simon Bach
+4
Gemütliches beliebtes Café mit großer Auswahl an Kaffeegetränken, Kuchen und ein paar Snacks. Das Café ist sehr stilvoll eingerichtet und wirkt trotz eher kleinem Raum offen und groß. Besonders gut fand ich die Schaufensterpuppen, die als "Abstandshalter" auf den coronabedingt freibleibenden Plätzen sitzen. Der Service war freundlich und die Getränke schnell da. Der Chai Latte war etwas scharf und hatte etwas wenig tiefe, der Kakao sehr lecker aber die Bowl etwas unpraktisch zum trinken. Preise waren nicht ganz günstig, aber noch in Ordnung. Alles in allem gerne nochmal, dann aber auch mit was zu essen.
4
Micha
+4
Personal sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker auch der Kaffee hat mir besonders gut geschmeckt. Nicht sehr ansprechend finde ich allerdings die Ausstattung sprich Stühle Boden usw. Aber das Cafe ist zu empfehlen.
4
Dr. Katze
+4
Cafe sehr gut besucht, Leider würde unsere Reservierung verschlamp haben aber nach 10 min einen Tisch bekommen! Personal dennoch sehr freundlich! Als Entschädigung wurde uns was aufs Haus versprochen. An Speisen und Getränken war nichts auszusetzen.
4
Yasmin
+4
Hatte nur einen (veganen) Kaffee ☕️ , deshalb kann ich nicht allzu viel berichten. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Bedienung sehr freundlich wahr und die Einrichtung sehr offen und gleichzeitig gemütlich gewählt ist, sodass man sich etwas wie in seinem zu groß geratenen Wohnzimmer zuhause fühlt 🥰 ... also falls ich noch mal nach essen komm schau ich hier bestimmt noch ein zweites Mal vorbeib☺️
5
Christian Maas
+5
In einem entspannten Ambiente lassen sich die mit Liebe zubereiteteten Speisen wunderbar genießen. Ich komme wieder.
5
Rene Freitag
+5
Das Café Livres ist ein ganz besonderes Kleinod im Südviertel. Liebevoll eingerichtet und wie der Name verrät dreht sich hier alles um Bücher. Also bei der Einrichtung. Ansonsten gibt es sehr guten Kaffee und diverse Kuchen/ Torten. Sollte man aufjedenfall testen wenn man in der Nähe ist!
5
Püppi Knopf
+5
Mein absolutes Lieblingscafé / Bistro. Ich liebe es hier zu frühstücken! Auch einfach nachmittags eines der super leckeren Kuchenvariationen zu probieren kann ich nur empfehlen.
5
Andres Mathis
+5
Personal sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker auch der Kaffee hat mir besonders gut geschmeckt. Nicht sehr ansprechend finde ich allerdings die Ausstattung sprich Stühle Boden usw. Aber das Cafe ist zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Livres

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Livres

85 4.5 4.5 4.5
Coffee Pirates I Kaffeerösterei 90 4.6 0 4.5
Cafe Kötter 89 4.5 4.7 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.2 4.5
Bliss Restaurant & Bar 84 4.6 4.1 4.5
Sorelli´s Frozen Yogurt und Eisbar 91 4.7 4.8 4.5
Eiscafé Plückthun 89 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 64936774

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1