Ristorante Mona Lisa

Ristorante Mona Lisa, Essen Frankenstraße 110 - Essen

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Mona Lisa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
253 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Veit Alex Schön
+5
Seit mehreren Jahren besuche ich mit Familie und Freunden die Mona Lisa, ich bin noch nie vom Essen enttäuscht worden, sondern ich werde immer wieder auf's Neue von einem weiteren Besuch überzeugt. Einfach köstlich! Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und zuvorkommen, ein Dankeschön an dieser Stelle! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als stimmig! Ein Besuch lohnt sich, da man immer wieder kommen möchte! Mein persönlicher Tipp, lassen sie sich die Mascaponecreme auf der Zunge zergehen!
Facebook
Meike Heller
+5
Immer sehr gut! Freundliche Bedienung, leckeres Essen...seit mehreren Jahren unser Lieblingsrestaurant!
4
Rike Dahme
+4
Sehr leckere Pizza! Das Ambiente ist etwas kühl, aber der Service ist bemüht und freundlich.
4
Gustav K.
+4
Gutes italienisches Restaurant mit nettem Flair guter Bedienung und gutem Essen.
5
Bastian Schimanski
+5
Wir waren am 15.08.2020 hier und durchweg begeistert. Der Service war gut und der Kellner freundlich und bester Laune. Das Essen war durch die Bank weg klasse. Wir hatten sowohl Nudeln, Lasagne als auch Pizza am Tisch und alle waren begeistert. Viele Dank für den tollen Abend!
5
Michael Mattiszik
+5
Sehr schön, super nett + aufmerksam, tolles Essen.
5
Blerim Ensar
+5
Sehr nette Bedienung haben auch viel Humor und das essen war einfach fantastisch
5
Yvonne Becker
+5
Sehr leckeres Essen. Superfrische Zutaten. Ansprechende Tageskarte. Desserts zum Dahinschmelzen (Quadro Chokolade...). Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Wer italienische Küche liebt, der sollte hier einkehren!
4
Ralf Horstmann
+4
Qualitativ gutes Essen. Freundliche Bedienung. Nur Bruscetta war zum Vergessen
5
Mike Meyer
+5
Klasse Essen...Ambiente und Bedienung sehr gut Mike M

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Mona Lisa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Mona Lisa

89 4.5 4 4
Asia Joji 82 3.8 3 4.5
Il Pastaro Trattoria Pizzeria 93 4.5 4.3 4.5
Stathmos Gleis 2 80 3.9 4
GarPunkt Restaurant 100 5
Seizoen Wohncafé 93 4.7 4.6 4.5
Oz Vatan 97 4.6 4.7 5
Sailor's Pub 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 4306987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1