Bei Gino Im Alten Stiftshaus

Bei Gino Im Alten Stiftshaus, Essen Stiftplatz 1 - Essen

Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bei Gino Im Alten Stiftshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
445 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2020
4,3
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,5
319 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
447 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,1
413 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/06/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
4,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/11/2021
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2022
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
3,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Frederik
+5
Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Das besondere Gebäude bietet mit seinem Kamin ein tolles Ambiente wie ich es aus keinem anderen Restaurant in der Umgebung kenne. Dazu sehr freundliches Personal und natürlich hervorragendes Essen, wir kommen so bald es möglich ist sehr gerne wieder.
5
Christoph Kurtz
+5
Ein sehr tolles Restaurant das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut und es ist alles frisch zubereitet. Die Qualität des Essen stimmt mit den Preisen überein man für kleines Geld schon ein leckeres Gericht bekommen. Der Familiäre Betrieb besticht durch sein freundliches Auftreten. Deshalb habe ich dem Restaurant volle Punktzahl gegeben. Ich war mehr als zufrieden
5
Nmlwizard 2019
+5
Der Besuch bei Gino hat uns sehr gefallen. Es gibt in Essen nur wenige Restaurants mit solch einem schönen Ambiente. Das Essen war mehr als gut und der Service ist schon beispielhaft. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
5
R. Grossilbeck
+5
Ich bewerte nicht oft aber heute muss ich mal eine Ausnahme machen. Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit langer Geschichte nun unter neuer Führung. Sehr freundlicher zugewandter und persönlicher Service, hervorragende Küche rundum top, eine klare Empfehlung. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
5
Frank Siebrandt
+5
Gutes italienisches Essen , schnell serviert und lecker. Für den Sommer ein romantischer Garten und drinnen historischer Gastraum. Ein guter Ort.
5
Marc Burggraf
+5
Eine wunderbare Atmosphäre mit freundlichem Personal. Leckeres Essen mit leckerem Stauder. Immer wieder gerne. Werde Stammgast und gerne weiterempfehlen
5
Hans-Peter Lünsch
+5
Grosse sehr schmackhafte und leckere Gerichte. Stilvolles gemütliches Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Ein Restaurant das man immer wieder empfehlen kann!
5
Ylva Schreiber
+5
Bin total begeistert vom Essen und dem Service! Das Ambiente mit dem Kamin ist urgemütlich und der Chef ist einfach geboren für den Job. Danke Jürgen für den schönen Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bei Gino Im Alten Stiftshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bei Gino Im Alten Stiftshaus

84 4.6 4.3 4
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 472736

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1