Seaside Beach Baldeney

Seaside Beach Baldeney, Essen Freiherr-vom-Stein-Str.384 - Essen

Grillspezialitäten

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seaside Beach Baldeney?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 5109 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
4761 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/07/2022
4,4
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
3,2
60 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
4,0
23 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
4,5
14 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 29/12/2021
4,3
46 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/10/2021
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

4
Sarah H.
+4
Ich besuchte eine Freundin, die mich zu Baldeney Beach führte. Positiv (Gastronomie, Fläche, Menschen): Insgesamt ist es dort sehr schön und großflächig, was ich positiv anmerken muss. Es gibt diverse Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken, da es kleine Stände gibt die z.B. Döner, Pommes, Eis etc. anbieten. Auch Cocktails kann man dort trinken und in einer schönen Bar sitzen direkt am Wasser. Die Aussicht ist insgesamt sehr schön! Es gibt die Möglichkeit dort Sport zu betreiben, z.B.Windsurfen oder eben zu Schwimmen. Die Menschen dort waren insgesamt sehr freundlich und achtsam. Es gab keinen, der sehr laut störende Musik gehört hat oder negativ auffiel. Auch das Personal war sehr freundlich! Negativ (Schwimmbereich): Ich verstehe ja durchaus, dass es einen bewachten Schwimmbereich geben muss, aber dieser war ja echt klein. Bei der Menge von Menschen, die an die Strandfläche passen, ist das definitv nicht proportional. Diesen Bereich sollte man etwas erweitern.
4
Helmut Wille
+4
Es war ziemlich leer, was mir gut gefallen hat. Das Gelände ist sehr weitläufig und wirklich schön am Baldeney See gelegen. Es bieten sich viele Möglichkeiten für einen erholsamen Tag. Schöner Ort zum entspannen, wenn auch oft sehr voll und leider zu wenige Liegen.
4
K4r2an
+4
Definitiv lohnenswert für eine kleine und gesellige Erfrischung an einem heißen Sommertag. Die Parkanlage/Wiese ist recht groß und bietet reichlich Platz. Der Bereich in dem man schwimmen durfte, war schon extrem klein. Wir sind kein einziges Mal im Wasser gewesen. Positiv zu erwähnen ist, dass man sich dort Boote leihen kann und eine kleine Tour machen kann.
4
Larissa
+4
Traumhafter Ort, aber nur 2 Mini-Becken zum planschen. Viele Kinder die gerne in Wasser springen. Viele Wassersportaktivitäten(gegen Gebühr). Also hier ist alles perfekt außer Badesee. Wir kommen trotzdem wieder.!!
5
Ebru Braun
+5
Super Anlage,hat uns sehr sehr gut gefallen,wir kommen nächsten Sommer wieder 😍❤
5
Angelique Sincere
+5
Ich bin im Sommer immer dort gewesen und die anlange gefällt mir sehr Leute sind klasse und das Ambiente die Leute an der Theke sind se

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag:
  • Mittwoch:
  • Thursday:
  • Freitag:
  • Samstag:
  • Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seaside Beach Baldeney

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seaside Beach Baldeney

79 4.2 0 3
Mamani Restaurant 100 5
Cafe Kötter 89 4.5 4.7 4.5
Buena vida 84 4.3 5 3.5
Laurushaus 96 4.7 0 4.5
GLOW - Cocktail & Shisha Bar 82 4.1 4.6
Sa Rang Bang 93 4.6 4.9 4.5
Chinarestaurant Kam To Sing Tu Binh 85 4.2 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 5109 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1