Restaurant Finster

Restaurant Finster, Essen Steinhausenstr. 26 - Essen

Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Finster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1070 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
601 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/11/2021
4,7
603 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
84 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/11/2021
4,2
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
4,0
7 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 23/12/2021
4,7
601 Bewertungen

Bewertungen

5
Sarah
+5
Tolles Personal, ein wirklich empfehlenswertes Erlebnis, alles sehr gut durchdacht. Vorher selbstständig einmal gründlich die Hände waschen, denn, da man total blind ist, erfüllt man sich die Welt. So empfindet man aber auch wirklich mit dem Kellner, der tatsächlich von Klein auf blind (und sehr unterhaltsam) ist. Am Ende gibt es dann noch die Auflösung, damit man weiß, was man alles rausgeschmeckt hat. Einziges Manko: Plant genügend Zeit vorher für die Parkplatzsuche ein. Wir haben 15 Minuten gesucht und sind dann von dort aus 10 Minuten zum Restaurant gelaufen.
4
Tobias Könze
+4
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Was vor und auch Nachteile sein kann, dass man vorher nicht weiß was man zu essen bekommt und alles nur mit seinem Geschmacks und Geruchssinn erleben kann. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Kellner sind alle sehbehindert oder komplett blind und haben sehr viel Humor und sind sehr hilfsbereit. Es ist auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis
5
Tristan Helmus
+5
Es war eine tolle Erfahrung. Es ist tatsächlich komplett dunkel im inneren des Restaurants und man sieht nichts. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte. Tolles Personal super freundlich und witzig. Vielen Dank für den außergewöhnlichen Abend. Wir kommen gerne wieder und können es empfehlen.
5
Chris Swobi
+5
Immer ein Erlebnis der besonderen Art! Service, Personal und Essen sind einwandfrei. Die Preise sind höher als in einem normalen Restaurant aber das ist durchaus gerechtfertigt. Es ist ja auch nicht irgendein Restaurant mit vergleichbarem Erlebnis. Zu empfehlen sind auch Gutscheine als Geschenk für Leute denen man eine unvergessliche Zeit schenken möchte
5
Sandra Kalz
+5
Was für ein toller Ort. Super nette Bedienung und echt lecker Essen. Ich würde mehr Sterne geben, wenn es mehr gäbe.
4
Lukas Tang
+4
Sehr interessante Erfahrung. Das Essen war ganz gut, nicht das Highlight, aber es geht ja auch primär um das Erlebnis. Am Ende mussten wir sehr lange warten, bis wir abgeholt wurden (man ist dazu ja auf den Kellner angewiesen), aber sonst war der Service sehr freundluch und lustig.
5
Marcel Grigo
+5
Also, wer mal was anderes erleben will, ist hier genau richtig. Tolles Team und ein super Essen. Sich mal auf seine anderen Sinne zu verlassen, war sehr interessant. Jederzeit wieder. Danke für den schönen Abend. LG Marcel

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Finster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Finster

84 4.6 4 3.5
Restaurant Finster 84 4.6 4.7 3.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 4519567

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1