Unperfekthaus

Unperfekthaus, Essen Friedrich-Ebert-Straße 18 - Essen

Now open
Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unperfekthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/07/2022
4,6
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
4,4
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Tadi La-Flo
+4
Immer noch ein spannender Ort, an dem man auf jeder Etage etwas anderes findet, auch nach 15 Jahren. Wer hätte damals gedacht, dass ein innovativer Ort aus einem Kloster entsteht. Und Chillen auf der Dachterrasse, Toll! Einen Punkt ziehe ich trotzdem ab, da das Haus nur bedingt für Rollifahrer geeignet ist, was ich persönlich schade finde.
5
Yvonne A
+5
Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Leute! Zeit mitbringen damit man vom Dach bis zum Keller alles bestaunen kann! Auf jeder Etage gibt es eine große Getränkeauswahl vom Holunderwasser bis zur Cola, alles inkl! Große Dachterrasse mit schönem Ausblick 👍🏻👍🏻👍🏻
5
Christian Ropertz
+5
Man kann hier prima brunchen, einfach nur einen Kaffee trinken, Künstlern zusehen, reden, Meetings abhalten, übernachten, ein Bierchen trinken, Feste feiern... Sprich: Vieles ist möglich. Eine tolle Location, das Essen ist gut, der Service ebenso. Sehr empfehlenswert!
5
Picco B.
+5
Was ein interessanter Ort. Das Konzept von Unperfekthaus ist der Wahnsinn. Ich war kürzlich dort um auf einem privaten Geburtstag aufzulegen. Ich bin erstaunt von den vielen Möglichkeiten des Hauses. Egal ob Meetingräume, workingspaces, dem Restaurant... allgemein gibt es in den Räumen viel zu sehen. Ich bin begeistert! Auf der Dachterrasse würde ich liebend gerne mal eine Party machen.
5
Stefan Schindewolf
+5
Mit vielen kreativen Details erschafft das Unperfekthaus eine besondere Arbeitsatmosphäre, die zum Um- und Weiterdenken einlädt. Bitcoin-Automat, Kunstgalerie und leckeres Mittags-Buffet sind drei Beispiele, wie Technik, Kunst und Genuss zusammentreffen. Sehr inspirierend!
4
Sascha Mattern
+4
Ganz außergewöhnliches Konzept für Liebhaber des Alternativen. Ein Treffpunkt für Jung und Alt. An jeder Ecke gibt es was zu sehen und auch das günstigste Gastronomiekonzept überzeugt vollkommen.
5
Alexander B.
+5
Ich muss ehrlich sagen, so einen Raum für Kreativität hab ich lange mehr gesehen. Respekt! Ich war so begeistert und hab mich so wohl gefühlt. Viel zu schade das ich das bis Gestern nicht kannte. Und im Juni gibt es euch schon 15 Jahre! Echt, Hut Ab für den Gründer. Und das alles Privat. Es gibt ehrlich noch Menschen die nicht nur das Geld in der Welt sehen, um so einen schönen Raum zu schaffen für Kreatives, Frei zu sein, sich zu unterhalten, um nette Menschen zu treffen usw. So ein Unperfekthaus bräuchte eigentlich jede Stadt! Man müsste echt ein Netztwek schaffen für mehr solche tollen Orten. Werde ab jetzt öfters bei euch Vorbeischauen! Und jeder der das noch nicht kennt, ein Besuch lohnt sich zu 100%, aber nehmt euch Zeit mit weil es einfach nur schön da ist und Die Zeit vergisst! Nochmal meinen vollen Respekt und Dank an den Gründer Reinhard Wiesemann!!!
4
David Brachten
+4
Eine wirklich tolle Idee! Für den Preis ist das Essen wirklich gut und lecker. Die Getränkeauswahl ist "interessant", aber mal etwas anderes als nur Cola und Limonade. Der ein oder andere Raum ist schon etwas verlebt, aber insgesamt geht die Einrichtung in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:59
Samstag:
07:00 - 23:59
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unperfekthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unperfekthaus

86 4.6 4.4 3.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 4709160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1