Kiepenkerl Zu Essen

Kiepenkerl Zu Essen, Essen Teichstr. 1 - Essen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kiepenkerl Zu Essen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
367 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,1
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,1
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,0
385 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,1
295 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/01/2021
4,5
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/01/2021
4,0
70 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,3
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jörg Koch
+5
Nach Komplettumbau des Restaurant Kiepenkerl im August 2016 und nach Wiedereröffnung mit leicht abgeändertem Konzept war ich auf die neue Einrichtung und Speisekarte des Kiepenkerl gespannt. Am Donnerstag der letzten Woche war ich dann mit Freunden zu Gast und wir wurden nicht enttäuscht. Das neue Raumkonzept, das geänderte Farbschema in Verbindung mit einer durchdachten, neuen Beleuchtung und minimalistischer Dekoration stellt nach meinem Geschmack eine deutliche Verbesserung dar. Die ehemals riesige Theke wird vermutlich niemand vermissen ( passte nicht mehr so richtig in die Zeit, oder?) - die neue, kleinere Bar lässt die Räume offener und grösser erscheinen und schafft Raum für Barstühle und Hochtische, an denen nicht nur getrunken, sondern auch gespeist werden kann, eine Art Bistro. Die Wände zwischen Schankraum und eigentlichem Restaurantbereich und zum Eingangsbereich wurde geöffnet, eine luftige Trennnung zwischen beiden Teilen des Gastraums bilden nun wohnliche Holzjalosien. Eine runde Sache! Ich vermute, neben Stammgästen werden zukünftig vermehrt auch jüngere Gäste ihren Weg in den Kiepenkerl finden. Die Karte wurde behutsam überarbeitet. Neben modernisierter, klassisch deutscher Küche kann man jetzt auch kreative Steakvarianten wählen. Am Donnerstag durfte ich ein auf den Punkt gegrilltes, irisches Flanksteak ( dry aged) mit Süsskartoffel Pommes frites mit einem gut abgeschmeckten Beilagensalat geniessen. Dazu ( neu) Stauder Pils. Auch Weinliebhaber finden gewiss etwas Passendes. Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass der Umbau des Kiepenkerl rundum gelungen ist - Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Facebook
Eva Reichel
+5
Wir waren Heute zum ersten mal dort & sind begeistert. Sehr ruhige / entspannte Atmosphäre, aufmerksame Bedienung & ein sehr gepflegtes Lokal. Das Essen ( Spargel Menü) war einfach nur super lecker ! Spargel und Kalb auf den Punkt !!! Wir kommen gerne wieder :)
4
Dirk Bednarz
+4
Waren mit Radio Essen Gutschein dort! Sehr gutes Essen in schöner Gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder👍🏼
5
Hasan Bulbulogly
+5
Mir gefällt dieses Restaurant. Die Speisen sind super lecker. Die Bedienung ist klasse.
5
Anja Giese
+5
Sehr freundliches Personal. Super Lokalität. Qualität der Speisen super!! Sehr sehr lecker
4
Stefanie Bastian
+4
Sehr schön dort ,wenn der der Lockdown vorbei ist auf jeden Fall hin gehen
4
Jürgen Mirbach
+4
Nettes Souterrain-Lokal, nette Bedienung und, wie ich finde, gute und feine Auswahl auf der Karte. Mit meinem Fidchgericht war ich sehr zufrieden. Das angekündigte Duett kam als harmonisches Terzett - zum Zander hatte sich Lachs hinzugesellt. Lecker.
5
Andreas Beier Fotografie
+5
haben uns unter corona dort am 2. weihnachtstag unseren vorbestellten sauerbraten abgeholt. es hat uns sehr gut geschmeckt ! wenn corona wieder weniger wird werden wir dort sehr gerne mal essen gehen.
5
Susanne Sinen
+5
Super leckeres Essen to go...schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abholung..TOP..

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiepenkerl Zu Essen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kiepenkerl Zu Essen

81 4 4.1 3.5
Eis Casal - Die Eismacher 94 4.8 4 5
Suvai Bar & Restaurant 92 4.6 4 5
Der Bonner Hof 88 4.7 4 4.5
Cowboystyle Steakhouse 91 4.2 4.7 4.5
Schote 80 4.5 4.6 4.5
Tofino 86 4.5 4.5 4.5
Restaurant Tablo 95 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 236677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1