Natassa Grill

Natassa Grill, Essen Germaniastr. 159 - Essen

griechisch

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Natassa Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
815 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/10/2022
4,7
787 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,6
794 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/12/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
4,6
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Janina Rubarth
+5
Wie immer super lecker !😁
5
Melanie Hellmuth
+5
Das essen ist gut , lecker, gut gewürzt. Preis/Leistung sehr gut Wenn man vorab bestellt, klappt immer zum holen! Kann ich nur empfehlen!!
5
Betina Stiemer
+5
Sehr lecker alles hier.Und super Bedienung.
5
Saimi Azad Fuentes
+5
Super lecker! Die Preise sind überhaupt nicht teuer trotz guter Qualität und die Besitzerin ist sehr freundlich. Werden auf jeden Fall wieder kommen.🍴
5
Iris Schaffrina
+5
Das Essen kam in guter Zeit, das Personal war freundlich und die Portion riesengroß - und qualitativ extrem super. Ich würde hier jederzeit wieder essen! Nächster Besuch in Essen definitiv wieder. Hatte den Grillteller und ne extra Portion Tzatziki - damit wird hier echt nicht gespart. Super super lecker!
5
Peter Hoechtl
+5
Bin sehr zufrieden mit dem Natassa Grill ,wie immer . Bedienung , Essen , alles super. Kann ich nur empfehlen.
5
christoph prinz
+5
Ein schlichtes, helles und sehr sauberes Ambiente. Die "drei Damen vom Grill" sind immer freundlich, sehr kommunikativ und erfüllen nach Möglichkeit jeden kulinarischen Wunsch. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich hervorragend. Man ist dort gerne zu Gast.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Natassa Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Natassa Grill

92 4.6 4.5
Melandis 83 4.7 4.8 4
Café am Markt 80 4.3 5 3.5
Kettwiger Fischhaus 70
China-Imbiss Express 3000 72 3.3 3.5
Cafe Da'Sel 100 5 5 5
Eiscafe La Piazza 94 4.6 5 5
Pelayo 89 4.1 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 677181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1