Pizzeria Ristorante La Caravella

Pizzeria Ristorante La Caravella, Essen Bredeneyer Straße 120 - Essen

Pizza

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante La Caravella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,6
109 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 16/07/2022
4,7
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/07/2022
4,8
275 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/01/2021
4,5
7 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/06/2023
4,0
16 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 10/06/2021
4,5
262 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bea Schweers
+5
Patricia,es war heute superlecker bei Euch,die Fischplatte.....genial......sehr empfehlenswert.!!!!!
Facebook
Sandra Mita
+5
Bellissima, einfach super lecker, tolles Ambiente und ganz ganz liebe Gastgeber!
5
Gabi BEHR
+5
Immer gutgelaunte Besitzerin,deren Mann perfekt kocht.Das Personal sehr,sehr nett. Bin immer begeistert 🥳41 Jahre in Bredeney,dass sagt alles.😃
5
Andi Sulu
+5
Es hat satte 8 Jahre gedauert, bis wir unsere Stammpizzeria in Essen gefunden hatten. Bei La Caravella wurden wir sowohl geschmacklich als auch vom Service her noch nie enttäuscht. Die Zutaten sind stets frisch und geschmacklich hebt es sich deutlich von dem typischen Einheitsbrei ab. Bleiben Sie so, wie Sie sind :)
5
Önder Celik
+5
Seit 3 Jahren Stammkunde immer immer wieder gerne 1. Hygiene 👍 2. Essen 👍 3. Bedienung 👍 Kann ich nur weiter empfehlen
5
Hubert Fildhaut
+5
Sehr lecker und sehr freundliche Besitzerin, es war sehr schön bei Ihnen Kira 🤩
4
Cyryl Naleway
+4
Doch ja, ein wirklich schönes kleines feines Lokal zum Verweilen mit familiärer Atmosphäre. Wir haben uns zu zweit spontan eingefunden, um uns ein wenig die Wartezeit zu einem anschließenden Termin zu überbrücken. Dass wir daher nur ein paar kleine Vorspeisen zu uns nehmen wollten, war daher gar kein Problem. Soweit alles in Ordnung inklusive des abschließenden Kaffees. Es fehlte insgesamt vielleicht der kleine wohldosierte Wow-Effekt, der uns in italienischen Lokalen sehr gefällt. Wie dem auch sei, beim nächsten Mal probieren wir gerne auch die angepriesenen Pizzen bzw. Hauptgerichte und vergeben dann auch gerne den 5. Stern.
5
Caro B.
+5
Ein super Restaurant! Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Es gibt vieles was das Herz begehrt und dazu wird man noch von netter Bedienung umsorgt. Nur zu empfehlen :)
4
Niels
+4
Das Personal und der Service ist freundlich und hilfsbereit Das Essen ist sehr lecker und frisch. Moderne Räumlichkeiten. Kann ich nur empfehlen ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante La Caravella

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 412257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1