Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Erlangen zu probieren

Es gibt 36 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Mamma Mia
100/100 (2232 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und man kann die Pizza etc auch gleich vor Ort ganz frisch genießen ich liebe auch den Salat Tropicana mit den kleinen warmen Brötchen..."
Ute Dressel
"Pizza's für die ganze Familie geholt. Beste Pizza in..."
Markus Köhler
"Das Team, Pizza, Salat und Nudeln, alles..."
Petra Wein
"Ich habe es nicht weit zu euch und es schmeckt richtig..."
Michael Schwarzmeier
"Beste Pizza und immer ein nettes Gespräch mit..."
Uli Stotz
"Beste Pizza in Erlangen :) bestelle immer wieder gerne. Das Tiramisu ist auch Mega lecker..."
Scarlet Trepesch
"Sehr sehr sehr lecker Essen auch der salat sehr..."
Kerstin Dusold
"Ottima pizza!!!personale sempre operativo!!! Lo consiglio a..."
Marina Ambrosio
"Einfach die besten Pizzen die es in in Erlangen..."
Isabell Noble
"Best pizza in..."
Nuh Köksal
"Die Sterne gehen an den Fahrer mit dem Iro. Macht immer Spaß, Gaudi und hat gute Laune! Danke..."
Tamara Julia
"La migliore pizza in Erlangen!! :) davvero buona e gustosa! Lieferung rapido e veloce!..."
Alessandro Boccia
"Super lecker, immer frisch und freundliche Service. Die beste Pizza in Erlangen. Sehr..."
a b
"Also Leute die Pizza und die Salate sind einfach nur Spitze.Ich hatte heute wieder das Vergnügen eine essen zu dürfen.ist die beste Pizzeria in..."
Kurt Holbaum
"Super leckere Pizzen mit frischem Belag. Hatte auch schon mal die „Vegetaria“ und das Gemüse war noch richtig bissfest. Da ist wirklich für..."
Franziska Stengel
"Ich komme seid mehreren Jahren hier her zum Pizza und Pasta essen und es schmeckt immer frisch und sehr lecker. Der Lieferservice ist sehr freundlich..."
Simon Bichler
"Pizzen schmecken immer frisch und lecker! Lieferzeiten selbst zu Stoßzeiten schnell, sehr freundliche..."
Tobi auf Aggro
"Es gibt keine bessere Pizzeria in Erlangen wie Mamma Mia.. was an Qualität Sauberkeit und Geschmack angeht.. Lieferung immer sehr schnell und..."
Volkan Kaya
"Sehr gute Pizza, guter und schneller Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch der Salat ist..."
Horst Barthelmeß
"Die Leute sind hier sehr schnell und machen sehr gute Pizza, all das auch..."
Joachim Kühn
Ristorante Tre Caravelle
94/100 (40 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Abendessen
"Pizza, Pasta und Salate wurden mit der guten persönlichen Note des Hauses serviert, schmeckten einwandfrei und der gute Service wurde mit..."
Harald Scheibe
"Super leckeres mit liebe zubereitetes essen . Wir haben uns super wohl gefühlt und waren sehr begeistert. Wie ein kleiner Ausflug nach Italien �..."
Daniela Galatro
"Wie immer exzellentes italienisches Essen mit Pfiff. Wer Wert auf standardisierte oder vermeintliche italienische Küche (ich sag nur "Pizza Hawaii")..."
Karin Aliochin
"Sehr gern würde ich allen, die gestern leider nicht an diesem wunderschönen Abend teilhaben konnten mitteilen, wie schön es denn wirklich war und..."
Monika Benkmann
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung! Immer wieder..."
Susanne Pisot
"Einmalig! Wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Danke..."
Marion Pastre
"Fantastisches Essen! Super Atmosphäre. Netter..."
Bernd Seitz
"KLASSE! ITALIENISCH KREATIV.... GUTE WEINE SERVICE SCHNELL, GASTGEBER GESELLIG UND FREUNDLICH EINFACH..."
Rado Win
"Das Parmigiano ist einfach der beste Italiener in Erlangen. Die Spaghetti aus dem Parmesanrad sind sehr lecker und das Highlight in diesem..."
Benjamin Kobjolke
"super Italiener immer wieder..."
Jeremy Nippi
"Der leckerste Italiener und super freundliches und kompetentes..."
Saure Gurke
"Hervorragendes Essen - egal ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch. Freundliches und aufmerksames Personal. Da das Restaurant nicht sehr groß und stets..."
Sonja
"Gutes essen schöne Atmosphäre sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einfach rundum zufrieden. Immer wieder gerne..."
Sabine Keitel
"Ein sehr netter Italiener mit einer hervorragenden Tageskarte. Man gibt sich hier sehr viel Mühe und man fühlt sich sehr..."
M. B.
"Bester Italiener in Erlangen und mein absoluter Lieblingsitaliener. Es ist absolut alles sehr sehr..."
Astrid Kotschi
Rossofuoco Pizzeria
93/100 (9599 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mit abstand die beste Pizza die ich außerhalb Italiens je gegessen habe und auch für italienische Verhältnisse ist sie top. Immer gerne wieder!..."
Sasha Monfredini
"OMG I was recommended today by an Italian girl and it didn’t disappoint!! Light dough, lots of Tartufo & amazing service. Only 4 tables, about 20..."
Michelle O'Mahoney
"Einfach nur "Wow... ". Ansonsten lässt einen diese Pizza sprachlos. Selbst in Italien kann man von Glück sprechen so eine Pizzeria zu finden. Eine..."
Reinaldo Siebenhaar
"Beste Pizzeria in Erlangen und das zum fairen Preis. Ich komme bald..."
Thomas Lehmeier
"Sehr gute Pizza! Service gut und..."
Horst Margner
"Die Diavolo Familien Pizza schmeckt sehr lecker wie die leckere Pizza in..."
Tahmores Bahraminejad
"Sehr sehr lecker 🤩. Klare Empfehlung. Pizzas waren sehr gut..."
Andrea Kupfer
"Wahnsinn, man sollte Überlegen zu erweitern. Jeden Abend brechend voll, aber zurecht. Habe außerhalb von Italien noch keine so perfekte Pizza..."
smonge 98
"Die beste Pizza außerhalb Italiens! Leckerer Teig, qualitativ hochwertige Zutaten und ein Wahnsinns Geschmackserlebnis. Meine persönliche..."
Alexander Schorr
"Wir haben hier leckere Pizza gegessen, die auch groß war. Bier ist auch..."
Евгений Савельев
La Stella Im Bärengarten
91/100 (1499 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach der beste Italiener in der Umgebung. Super Service und super Essen. Nur zu empfehlen..."
Jasmin Frenzel
"Sehr sehr sehr lecker und sehr sehr sehr freundlich!!!!! I like..."
Yvonne Friedl
"Sehr leckeres Essen, kann alles empfehlen 😋 Schönes Ambiente 👍und sehr nettes Service Personal...."
Waldi Reusch
"War gestern Abend dort und hatte ein wunderbares Essen. Es war ein wunderschöner..."
Sabrina Schmidt-Dittrich
"Mein lieblingsitaliener So lecker und super..."
Katrin Schmidt
"Service, Essen , Freundlichkeit: absolute Klasse. Ein Hochgenuß das leckere Essen...wir haben es so genossen, bei Ihnen wieder Gast sein zu..."
Inge Wolfrum
"Carpaccio 1A! Nudeln gibt es keine besseren! Immer wieder gerne..."
Andreas Kraft
"Lecker Essen, perfekte Bedienung, toller..."
Kathi Knopf
"Se era inter garden era..."
Piero Russo
"Bester Italiener in..."
Roberto Minerba
"Hammer..."
Marcus Kreyer
"Die Location am Burgberg ist traumhaft schön. Es sind ausreichend Sitzgelegenheiten für jede Wetterlage vorhanden, sei es drinnen, im schönen..."
Simona Zirkler
"Freundliche und nette Kellner das Essen im Lokal ist besser als in den Restaurants in unserem Italienurlaub. die Küche ist sehr gut organisiert..."
Karlheinz D.
"Alles absolut perfekt: Personal und..."
Hedwig Blank
"Sehr schöne Atmosphäre, tolle Pasta, mal anders, mit Feigen und Speck, ..."
Nilz
"Hier waren wir wirklich sehr positiv überrascht! Von außen ganz unauffällig präsentiert sich dieser Italiener. Innen super schön angerichtet und..."
Stefan S
"Gutes Essen. Unaufdringlicher, herzlicher Service. Angenehme Atmosphäre. Garten...."
JOPZER
Isola Verde
86/100 (1103 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen, die Kellner und die Atmosphäre sind immer ausgezeichnet!..."
Phoebe Wagner-Wootten
"Nicht nur das Essen ist sehr sehr gut, sondern auch die Atmosphäre... familiäre..."
Jennifer Weißmeier
"Eure Pizza war ja immer schon toll, und ich weiss nicht was ihr verändert habt, aber sie schmeckt jetzt noch toller! � Personal immer freundlich..."
Shirin Constance
"Einfach fantastisches Essen!!! Auf Anfrage werden sogar Gerichte neben der Karte spitzenmäßig zubereitet!!! Ein Gaumenschmaus allererster Sahne!!!..."
Theo German
"Angenehmes Ambiente, nette Bedienung und grosse, leckere Portionen..."
Janett Wolf
"Bester Italiener in Erlangen. Sehr sympathische Besitzer. Immer wieder gerne. Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gekocht und bedient. Große..."
Nadja
"Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen, die Kellner und die Atmosphäre🔝🔝🔝sind immer ausgezeichnet! Tolle freunde F...."
Maria Falco
"Immer wieder sehr lecker. Wir gehen ja nicht so oft essen, aber wenn wir Lust auf eine Pizza haben, immer wieder gerne im Isola Verde. Die haben..."
Peter Kaluza
"Immer wieder..."
Karl Heinz Drechsler
"Leckeres, frisches Essen. Seehr freundlicher und aufmerksamer Service. Jedes Mal wie Urlaub bei..."
Keks Ha
Cucina Di Napoli
86/100 (1867 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist (fast) alles glutenfrei möglich. Es schmeckt alles so wunderbar lecker. Egal ob zu zweit oder als Gruppe von 30 Personen, der Service ist..."
Melanie Baumann
"Wir waren auf der Durchreise und erreichten die Cucina erst nach der offiziellen Öffnungszeit. Hatte von der Autobahn angerufen und es war kein..."
Bettina Schönleber
"Das Essen ist hier sehr lecker! Die Lieferung war bis jetzt immer pünktlich und das Essen kam auch immer heiß. Dieses Restaurant kann man ohne..."
Jennifer Kreutzer
"Sehr leckere nudelgeeichte und Pizzas sehr empfehlenswert..."
Sila Özdemir
"Ganz gute, leckere Pizza! Nette Bedienung und gute..."
Vadim Blaschkewitz
"TOP Restaurant! Das Essen war super lecker. Die Portionen waren ziemlich groß und das Restaurant an sich klein aber fein. Das Personal ist..."
Celine Marini
"Wir haben sehr gut gegessen. An und für sich liebe ich Pizza mit einem Rand der schön hochgebacken hat. War hier nicht aber trotzdem..."
Jörg Krämer
"Leckere Küche ,freundlicher Service, kleiner Innenhof,Preis Leistung passt, immer wieder..."
YVONNE KW
"Immer freundlich👍 Immer lecker👍 Und dafür fahre ich gerne jedes Mal..."
Behar Xhafa
"Sehr lecker 😋 glutenfrei gegessen. Is top. Pizza, Nudeln und Tiramisu. 👍 Glutenfreies Bier gibt es auch. Personal. Sehr freundlich. 👍 Echt..."
Carina Honisch
"Stammrestaurant seit 30 Jahren. Immer gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service. In all den Jahren kein einziger Reinfall...."
Lydia Zenger
Pizzawerk
85/100 (2803 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza waren echt sehr sehr lecker! Frisch und groß! Service mit Lieferung waren super sympathisch. Bestelle immer wieder gerne dort! Daumen hoch..."
Jennifer Weißmeier
"Sehr sehr leckeres Essen. Authentisch, frisch und selbst gemacht :) wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt. Das Personal ist auch sehr..."
Bakir Pfeiler
"Netter Service, konstanter Guter Geschmack & dass seit vielen Tagen ! Ich komme immer wieder gern her! Einfach Fantastisch hier. Seit Monaten meine..."
Fabi Sanchez
"Sehr gute Pizza wie in Neapel. Dicker knuspriger Rand... Pizza war nach drei Minuten am Tisch. Die grüne Mandarinenlimo war auch Special und..."
Andreas Fischer
"Die aller beste Pizza weit und breit! Sonderwünsche werden immer perfekt umgesetzt und dazu noch leckere italienische Limonaden. Weiter so!..."
Lilly Gottschlich
"Da ich aus beruflichen Gründen neu in Erlangen bin und nicht viel Zeit für das tägliche Kochen habe muss ich zugeben, dass ich froh bin das..."
Katharina van Eynern
"Wunderschönes Restaurant. Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Nach Bestellung vor Ort keine paar Minuten auf das essen gewartet...."
Hasan Erol
"Lieferung kam super schnell an. Pizza war heiss und sehr lecker. Fluffiger Rand. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden...."
Pe Ki
Pasta Kantine
84/100 (4095 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen, faire Preise. � Wurde ja schon erwähnt, aber die Pasta-Kantine ist wirklich eine gute Alternative für die im Gewerbegebiet..."
Tom Lotto
"Preis Leistung stimmt. Sind nur auf der Durchreise und da Karfreitag ist, war es schwer was zu finden. Aber Pasta geht immer! Geschmacklich war es..."
Celine Lalau
"Einfach super preisleistungsverhältnis einfach genial für die Größe man wird immer satt Pizza Pasta Fisch es gibt alles selbst Burger einfach der..."
Steve Weist
"Hab schon oft da gegessen es ist einfach super. � sehr leckeres..."
Sergio Oliveira
"GROSSE PORTIONEN!!! Sehr lecker und sehr freundlich... Wer ein Sterne-Restaurant erwartet ist hier falsch... ...aber das soll die "Kantine" ja auch..."
Jan Heuser
"Echt total lecker... die Pasta ein Traum..."
Bastian Richter
"Heute das erste mal per Lieferheld bestellt. Das Essen ist pünktlich gekommen und hat sehr gut geschmeckt...."
Lena Gareis
"Super lecker Sehr große Portionen Immer wieder..."
Katharina Kühnert
"Hab grad den Cheeseburger probiert.Super gut und..."
Oli Lazici
"Top Essen, Top Bedienung! Einfach Klasse, bin immer wieder gern bei..."
Dirk Franke
"Sehr zu empfehlen, freundlich, schnell, super Essen..."
Gihan Hamam
"Super Essen zu einem fairen Preis!!!..."
Matze Kraft
"bestes..."
Michael Helmreich
"Super lecker..."
Manuel Scholz
"Das beste super..."
Davide Panarino
"Indisches Chicken Curry mit Spinat, war ohne Spinat. Hat trotzdem geschmeckt. 30 min hat die Zubereitung gedauert. Es war nicht viel los um 11 Uhr. ..."
Ingo Runnibal
"Schön, dass selbst in dieser schwierigen Corona Situation noch eine Bestellung möglich ist. Werden aber leider nicht meine Leibgerichte, sorry, mir..."
Andrea Müller
"hier stimmt das preisleistungsverhältnis! bestelle dort gerne meine pizza die locker für 2 reicht auch die Nudelportionen sind üppig und schmecken..."
Adrian W.
"Die größte Pizza und die bessere und leckerste und sehr billige, die Deutschland gegessen..."
Veronel Marian Chințoiu
"Das Essen ist sehr gut und die Wartezeit kurz. Das Lokal ist, wie der Name sagt - Kantine. Für jeden dem gutes Essen wichtiger ist, als..."
Karlheinz Köhler
"Sehr leckeres Essen und ja Wartezeit. Geheimtipp ist das Rotollo (Kombination aus Warp und Calzone) für unter..."
Rene Blank
Ristorante Carpaccio
84/100 (2869 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und nette Chefin..."
Carolin Möhrenschlager
"Beste Pizza in ganz Erlangen .....Freundlichkeit wird groß..."
Markus Hainzl
"Sehr gutes Essen, sehr nette Leute, top..."
Torsten Wybranitz
"Sehr gute italienische Speisen. Pasta mit frischen Trüffeln und Pizza Estense sind meine..."
Biggi Goeman
"Das Essen dort ist sehr lecker. Der Biergarten war sehr schön dekoriert und in einem Innenhof, deshalb ruhig. Alle Servicekräfte wirkten sehr..."
Franziska Stengel
"Wir waren als Zwischenstopp in Erlangen und haben diese Pizzeria entdeckt. Riesige, super leckere Steinofenpizzen. Auf jeden Fall kommen wieder. Sehr..."
Okan Kapucu
"Lieblingsitaliener in Erlangen. Super Essen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Die Pesto Nudeln sind sehr zu..."
Luis Dlm
"Fantastisches Essen, sehr nettes Personal. Wir haben echt die Zeit genossen. Der Rotwein war ganz gut zu trinken. Ich habe frischen Seeteufel..."
Effi Lee
"Schönes Restaurant mit sehr großem Pizza. Menü ist auf Italienisch geschrieben und kann leider nicht gut lesen. Aber genau so was wollte..."
Yu Zou
"Schöner Hinterhof Garten, gutes Essen. Sehr netter Service. Als Gruß aus der Küche gab es leckere kleine bruschetta. Pizza ausm Holzbackofen...."
Patrick Solger
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Seitdem ich das Carpaccio kenne gab es nie mehr einen anderen Italiener den ich hätte empfehlen..."
Tobi Pxxxv
L'osteria Da Gianni
83/100 (7179 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich komme jederzeit sehr sehr gerne hierher. Würde es auch jedem weiter empfehlen. Bekannt sind hier natürlich bei dem ein oder anderen die XXL..."
Sandra Zi
"Super leckeres Essen�, super Service�, klasse Ambiente �und ein cooler Chef�. Kann es nur weiter empfehlen..."
ED Ris
"Beste Pizzeria mit super leckeren Essen und einer herzlichen Gastfreundschaft..."
Tanja Liebold
"Pizza ottima e location gradevole. Calda accoglienza e buona musica in sottofondo! Un piccolo pezzo d'Italia in Germania,..."
Michele Corona
"Bel posticino, ospitale, personale gentile, pizza buona, ritornerò....... Ho trascorso anche il capodanno.... Molto..."
Caiazzo Maria Rosaria
"Sehr gutes Essen 🥘 Personal sehr nett und höflich und das Ambiente perfekt 👌 immer wieder🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕weiter..."
Erol Nar
"Sehr feine, große Pizzen, Bedienung sehr freundlich und Preis - Leistung passt auch. Wir kommen wieder..."
Martin Denk
"Der beste Italiener , unser Wohnzimmer �� Es passt einfach alles..."
Reetta-Prinsessa Stepanovic
"Sehr gutes Essen!!!!Personal sehr nett und höflich !! Empfehlung..."
Danuta Zabawski
"Leckeres Essen, freundliche Menschen, freundlich zu..."
Kathi Knopf
"Letzten Freitag waren wir mit drei großen Hunden bei euch essen und es war wieder mal super ! Vielen Dank für die große Gastfreundschaft, vor..."
Markus Walter
"Sehr gutes Restaurant. Essen ist einfach klasse. Pizza kann man nur weiterempfehlen und die Salate sind auch super frisch. Bedienung ist freundlich..."
Caner Kara Ismail