Casa Caponi

Casa Caponi, Erlangen Casa Caponi Schiffstr. 14 91054 Erlangen - Erlangen

italienisch
• Pizza
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Caponi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 728 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 20/11/2020
4,0
21 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 05/01/2022
4,6
166 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/06/2022
4,5
441 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2022
4,7
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne Weiß
+5
Wir sind so unglaublich begeistert! Haben uns eine klassische Frühstücksbox liefern lassen. Es war köstlich, hochwertig und liebevoll angerichtet. Die junge Frau die uns die Box geliefert hat, war zudem auch noch sehr freundlich und sympathisch. Die Portion hat locker für zwei Personen gelangt, ich denke wir benötigen für den Rest des Tages nichts mehr und wir sind wirklich gute Esser. Preis/Leistung finde ich super. Was soll ich dazu noch sagen außer, dass wir das definitiv uns öfter gönnen werden.
5
Michael Bürger
+5
Das bestellte Frühstück war super lecker und sehr schön angerichtet. Danke! :-)
5
F K
+5
Super leckeres Essen. Tolles Restaurant!
5
Nadine Busch
+5
Super leckeres Essen, Frühstücksboxen sind nur zu empfehlen und der Weihnachtskalender war genial! Die Abholung lief immer problemlos ab, total freundliches Personal. Eine echte kulinarische Bereicherung für Erlangen.
5
Lena Weyers
+5
Einfach rundum perfekt <3 ! Wir haben in der Lockdown Zeit häufiger Frühstückspakete bestellt und waren auch schon öfter dort zu Gast. Das Essen ist immer super lecker, die Speisen sind immer sehr abwechslungsreich und gerade die Idee mit den Frühstücksboxen ist genial, damit man das Herzstück auch zuhause genießen kann. Weiter so :-)
5
Simone Vogler
+5
Absolute Herzensküche und der perfekte Ort um innovative Geschmacks Kompositionen mit einem Gläschen Wein zu genießen. Vom Taapeh kann ich nicht genug bekommen. Immer freundlich bedient und gut beraten worden. Die Sehnsucht nach Wiedereröffnung nach Corona ist riesig aber auch das alternative Frühstücksangebot für zu Hause wurde schon ausprobiert und für großartig empfunden. Prädikat für diese Lokalität ist *absolut empfehlenswert * eine Bereicherung für unsere Stadt 😊
5
Sophie Bachmann
+5
Super leckeres Frühstück und netter Service. Euer Bananenbrot ist einfach HEAVEN :)
5
Nicole Dangel
+5
Sehr leckeres Essen. Für jeden was dabei. Tolle vegane Auswahl. Super Service. Immer wieder gerne. Schönes Ambiente. Freue mich schon sehr auf den Sommer und hoffentlich viele schöne Stunden im Herzstück.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Caponi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Caponi

89 4.5 4
Rossofuoco Pizzeria 93 4.8 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4 4.5
Boliwood 84 4.5 4.5 4.5
Steinbach Bräu Erlangen 85 4.6 4 4.5
Ristorante da Pippo 98 4.8 0 5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 94 4.4 4 4.5
Kitzmann Bräuschänke 79 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 728 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 9777755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1