Il Cuoco Pazzo

Il Cuoco Pazzo, Erlangen Apfelstraße 8 - Erlangen

Now open
italienisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Cuoco Pazzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1001 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,9
47 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/03/2021
4,4
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
344 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/03/2021
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Egon Vetter
+5
Great food and excellent service. The ambiente is very nice and cosy. The owner is a lovely host and has good advices regarding food and wine.
Facebook
Biggi Goeman
+5
Ich bin begeistert. Sehr gute Speisen, kreativ angerichtet, dazu ausgewählte Weine. Auch die Desserts sind ein Träumchen und der Service sehr zuvorkommend. Ganz klar eines meiner Lieblingsrestaurants.
5
Franz Ober
+5
Sehr freundlicher Mitarbeiter, und sehr gutes Essen. Ambiente ist auch angenehm. Empfohlen wurde uns das Restaurant von einem Mitarbeiter aus dem Café Mengin. Vielen Dank
4
Benjamin Kobjolke
+4
Ein süßes kleines Restaurant mit sehr leckeren Essen. Einzig die Zeiten zwischen dem Bestellen und der tatsächlichen Lieferung des Essens waren etwas lang.
5
Helmut Heckele
+5
Freundliches Personal und perfekte Speisen und Getränke in ansprechendem Ambiente - was will man mehr? Schade, dass die Pandemie nun die Anstrengungen des Cuoco Pazzo so kurz nach der Eröffnung schon wieder zur Vollbremsung zwingt. Kopf hoch und durchhalten!
5
Martin Schmid
+5
Gott sei dank haben wir in Knittlingen wieder einen super Restaurant bekommen. Wegen Corona nur Abholung. Wir arbeiten uns seit einigen Wochen durch die Speisekarte. Bisher: - Insalata Nizza - Insalata di Salmone - Tagliatelle al Salmone - Spaghetti alla Pescatore - Ravioli alla Chef - Lasagne della Casa Alles hervorragend.
5
Ma Wo Fi
+5
Mein Lieblings Italiener Super freundlicher Chef, hat ganz unkompliziert meine Sonderwünsche perfekt zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Essen (Pasta, Meeresfrüchte und auch das Fischgericht) waren vom Feinsten. Der Espresso für danach köstlich. Ich kann nur sagen, solch eine Qualität findet man nicht oft. Zudem ist es gemütlich, man wird hervorragend zuvorkommend und nett beraten. Die Preise sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen !
5
Maurice Ender
+5
Sehr authentischer und mit Liebe kochender Italiener! Mega Service, äußerst schön zu sitzen und ein rundes Gesamtpaket. Top.
5
Lilli van Laar
+5
Mal wieder ein wunderbarer Abend und ein fantastisches Essen. Wir saßen draußen und haben italienische Köstlichkeiten und die laue Sommernacht genossen. Gerade zur Bergzeit in Erlangen ist dies ein paradiesischer ruhiger Zufluchtsort. Immer wieder gerne!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Cuoco Pazzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Cuoco Pazzo

92 4.5 4.9 4.5
Il Cuoco Pazzo 92 4.5 5 4.5
Galileo 80 4.3 4 4
ZEN Bar & Thai-Restaurant am Theaterplatz Erlangen 87 4.3 4 3.5
Irish Pub Erlangen 83 4.4 4 4.5
Gasthaus Waldschänke - Der Grieche 90 4.4 4.8 4
Bäckerei Trapper 88 4.4 5
Curry House 77 4.5 5 3
San Martino 95 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1001 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9131 9119377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1