Caponniere

Caponniere, Erfurt Gothaer Str. 38 - Erfurt

73/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caponniere?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,1
178 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,1
132 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
3,6
1374 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Norbert Schäder
+5
Tolles Essen und Getränke sehr gemütliches Ambiente. Sehr nette und freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen, jederzeit wieder.
Facebook
Opa Dieter Horn
+5
Wir sind EGA- Gänger durch und durch. Dadurch fallen uns viele Veränderungen auf. Am positivsten hat uns überrascht, dass unsere Lieblingsgaststätte eine komplette Umwandlung erfahren hat. Bei den Vorbesitzern haben wir unsere Hochzeit gefeiert, sind seitdem Stammgäste. Zudem möchten wir hervorheben, dass das neue Team immer auf das Wohl seiner Gäste bedacht ist. Preis- Leistung ist super Bleibt bitte so!!!!! Danke, dass wir eure Gäste sein dürfen.
5
Hans PlayROom
+5
Die Location ist sehr schön. Super geeignet für Hochzeiten, Firmenjubilare und größere Geburtstage. Trotz großer Anzahl an Leuten, angenehme Temperatur, da altes Steingebäude. Es gab Musik & Möglichkeit den Beamer zu nutzen. Wenn man sich einen Termin sucht, an dem auf der Ega noch ein Event ist, hat man auch gleich noch was zu gucken.
4
San See
+4
Leckeres Essen, tolles Ambiente. Guter und aufmerksamer Service. Wir hatten reserviert für 5 Personen. Das Wetter war super und wir konnten draußen sitzen. Auch wenn wir etwas warten mussten hat es mit Essen und Getränken gut geklappt. Es waren alle Tische besetzt. Schade finde ich das das WC draußen ist. Das mag im Sommer gehen aber wenn es frisch wird und man muss von drinnen nach draußen laufen ist das schon doof. Deswegen 1 Stern Abzug.
5
Sascha Kästner
+5
Service sehr freundlich, das Essen ist ausgezeichnet, auch mit kleinen Kindern zu empfehlen.
4
Froedbert Eckardt
+4
Dieser Park ist eine Augenweide. Das Geschick und die enorme Arbeit verdienen höchste Anerkennung!
5
lasse bloom
+5
Wir haben mit unserer Hochzeitsgesellschaft (24 Leute) nach unserer Trauung im Mainzer Pavillon hier unseren Sektempfang abgehalten und uns mit Fingerfood versorgen lassen. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, sie haben uns einen Pavillon aufgebaut und liebevoll dekoriert. Das Fingerfood war wunderbar. Im Vorfeld haben wir mit Herrn Vollrath Ideen besprochen und diese nach unseren Wünschen anpassen können. Unsere Gäste und wir hatten einen schöne Verschnaufpause dort. Würden wir jedem empfehlen! Vielen Dank dem Team vom Caponniere! Elli und Lars
5
Sören Beckmann
+5
Chapeau! Liebes Team der Caponniere. Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen für die Durchführung unser Hochzeit Mitte September bedanken. Vom ersten Gespräch an bis hin zu dem Tag unserer Hochzeit fühlten wir uns immer sehr gut beraten . Der Service und die Küche haben eine sehr gute Arbeit geleistet und das trotz der fast 75 Gäste die mit uns einen unvergesslichen Nachmittag/Abend in der Caponniere verbracht haben. Wir sehen uns sicher bei einem leckeren Wein und einem schmackhaften Essen wieder.
5
Mic Schuri
+5
Gutes Cafe - bestens geeignet, wenn man sich beim Besuch der EGA mal setzen und relaxen will.
5
Susanne Richter
+5
Sehr lecker, sehr nette Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caponniere

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caponniere

73 4.2 5 3.5
Asia Food Long Binh Sushi Bar 80 4 5 3
Eiscafé Venezia 84 4.3 0 4.5
Landbäckerei Bernd Wolframm 89 4.4
Shibu 89 4.4
Gartenlokal an der Lache 95 4.7 4 5
Kleines Cafe 82 4.5 4.7 4
Wein & Fein 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 66393415

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1