Zum Engel Gasthaus & Pension

Zum Engel Gasthaus & Pension, Eisenberg Hauptstr. 114 - Eisenberg

deutsch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Engel Gasthaus & Pension?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 233 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 07/11/2020
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2023
4,4
161 Bewertungen

Bewertungen

5
Björn Wadehn
+5
Hallo liebes Team vom Waldhotel, vielen Dank für die tollen Menüs, welche Sie coronabedingt an Weihnachten, Sylvester und am Valentinstag als „Box to Go“ angebotenen haben. Toller Geschmack, raffinierte Zusammenstellung und sehr schön angerichtet - einfach top!
5
Lukas Hoffmann
+5
Sauberes Hotel mit einer schönen Aussicht. Für einen Kurzurlaub genau das richtige Hotel. Das nicht besonders stark belebte Dorf Eisenberg bietet mit dem Waldhotel ein schönes Hotel für einen Wochenendtrip. Deftiges Frühstück mit viel Auswahl ist im Preis inbegriffen. Das Hotel an sich ist sauber, auch wenn es etwas altmodischer gestaltet ist und hat ein kleines, aber gepflegtes, neu saniertes Bad. Mittags und Abends werden lokale Gerichte zu angemessenen Preisen serviert.
5
Pelzer Bub
+5
Ich glaube ich war jetzt 5x da, (beruflich). Trotz Lookdow war wieder alles Top. Wie immer alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Ich freue mich auf meinen sechsten Besuch. Viele Grüße aus Fellbach
5
Franz Monaco
+5
Ist ein super hotel! Nette rezeption sehr schöne saubere zimmer Empfehlung
5
Margo Beck
+5
Das Hotel ist ein Rundumwohlfühlpaket. Sehr gutes Essen, aufmerksames und freundliches Personal und ein sehr sympathischer Hotelier.
4
Karl-Ludwig Hauth
+4
Anlässlich eines privaten Kaffeetrinken waren wir Gast im Waldhotel. In angenehmer, ruhiger Atmosphäre kann man dort gut feiern. Das Personal ist unaufdringlich, aber aufmerksam. Eine Empfehlung.
5
phi phung
+5
Das ist mein Urlaub hier im Waldhotel - Eisenberg - Deutschland. Hier ist sehr wunderschön. Ich fühle mich wie zu Hause. Das Hotel liegt direkt von der Wald, so ist das Wetter hier mild, und sehr angenehm. Mir ist aufgefallen, dass das Waldhotel Eisenberg Team sehr professionell, und sehr nett ist. Das Zimmer, das Essen, das Wetter, die Leute alles gut in hier. Es lohnt sich, einen Urlaub hier zu machen. Wäre es möglich, werde ich nochmal hier kommen !
5
Oliver Mächtlinger
+5
Wir haben uns familiär aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war aufmerksam und hat Wünsche erfüllt, die man ganicht ausgesprochen hatte - dafür ein Riesen Dankeschön. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Engel Gasthaus & Pension

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Engel Gasthaus & Pension

85 4.4 4
Brauerei Kossel 82 4.5 4.5
Landgasthof Gockelwirt 83 4.3 4.7 3.5
Burghotel Bären 90 4.5 4.9 4
Gaststätte Schortental Kaminstube 95 4.7 5 4.5
Restaurant & Eiscafe La Casa 82 4.4 4.2 3.5
City Bistro 90 4.5 0
Da Nicola 75 4.4 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 233 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6351 399371

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1