Da Nicola

Da Nicola, Eisenberg Hauptstraße 111 - Eisenberg

italienisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Nicola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 224 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/02/2022
4,4
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
5,0
18 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Brigitte Selzer
+5
Wir hatten zu einem runden Geburtstag auch Nicolas Catering und es wurde von allen Gästen, überwiegend ältere Menschen sehr gelobt !!!
Facebook
Hu Ddel Che
+5
Das Essen ist unglaublich gut! Ich esse vegan und hab noch nirgendwo besser gegessen! So nettes Personal, nett eingerichtet! Super
5
P
+5
War ein super leckeres Essen. Sind voll zufrieden. Kann ich nur Empfehlen. Top Küche und nette Bedienung
5
Anamaria Tesei
+5
Hatten einen veganen Menü bestehlt und sind super zufrieden gewesen. Kann man nur empfehlen! ~alles sehr lecker geschmeckt ~super freundliche Bedienung ~der Koch selbst kam dann zu uns...eine sehr angenehme Person
5
Astrid S.
+5
Hervorragendes Essen, sehr gute Qualität, ein Gaumenschmaus! Wir kommen immer wieder gerne, auch mit unseren Kindern. Ein Highlight ist das Buffet am Samstag Abend, dass es aber wegen des Corona-Virus gerade nicht gibt. Am besten anrufen und einen Platz reservieren.
5
Matina Steiner
+5
Sehr lecker
5
Tim Hambel
+5
Sehr lecker!
5
Stefanie Denzer
+5
Ein tolles kleines Restaurant im Herzen von Eisenberg. Die Servicekraft war super nett und auch als Veganer bekommt man wirklich viel geboten. Auf meinen Wunsch ein Gericht mit Käse vegan zu bekommen wurde mit einem netten Lächeln ohne Probleme eingegangen. Vielen lieben Dank dafür. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Jenni Emberger
+5
Wo man ein veganes 4 - Gänge - Menü erwarten würde: Heidelberg, Berlin... Wo man ein geniales veganes 4 - Gänge - Menü findet: in Eisenberg im Da Nicola! Auch die Mehrköstler waren begeistert. Der Preis für das Essen ist völlig angebracht. Wir kommen definitv wieder.
5
Sami Najaf
+5
Immer n Abstecher wert. Hervorragendes italienisches Essen. Nur zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Nicola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Nicola

75 4.4 5 3.5
Brauerei Kossel 82 4.5 4.5
Landgasthof Gockelwirt 83 4.3 4.7 3.5
Burghotel Bären 90 4.5 4.9 4
Gaststätte Schortental Kaminstube 95 4.7 5 4.5
Restaurant & Eiscafe La Casa 82 4.4 4.2 3.5
City Bistro 90 4.5 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 224 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6351 1329308

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1