Kaminstub'n

Kaminstub'n, Eging am See Fürstensteiner Straße 26 - Eging am See

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaminstub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/11/2021
5,0

Bewertungen

5
Laura Baumgärtel
+5
Besonders gut finde ich, dass man ab 18 Uhr keinen Eintritt mehr zahlen muss. Man hat zwar keinen Zutritt zu den Karl May-Spielen, aber die sind sowieso eher für Kinder gedacht. Auch als Erwachsener kann man super Abende dort verbringen. Die westernliche Stadt mit den tollen Bars& Restaurants kreieren eine großartige Atmosphere. Ich kann vor allem dad erste Restaurant links (irgendwas mit "Black") empfehlen. 1. Herrscht durch die Live-Musik syper Stimmung; 2. gibt es echt tolles Essen (Wir hatten z.B. Spear-Ribs) 3. extrem faire Preise! (eig fast alles um die 10 -13€) 4. super freundliche, aufmerksame & schnelle Bedienung! Ein mal war unser Essen ein wenig kalt, da haben wir gleich ein komplett neues Essen serviert bekommen. Man sollte mit Kindern nur nicht zu lange bleiben, denn nachts treiben sich viele Betrunkene herum. Auch, wenn sehr viel Security (sehr gut organisiert!) da ist- Kinder müssen das nicht sehen:)
5
Renato Roncaglioni
+5
Immer einen Besuch wert! Waren schon mehrmals dort und wurden noch nie entäuscht! Besonders die Übernachtungsmöglichkeit im Ferienpark sind für Familien und Gruppen sehr zu empfehlen.
4
Maik K.
+4
5
S R
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaminstub'n

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8544 1574

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1