Wirtshaus Seeufer

Wirtshaus Seeufer, Eging am See Rohrbach 8 1/2 - Eging am See

Now open
Speiselokal
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Seeufer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
742 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2022
4,4
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,2
578 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2022
4,3
632 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jessica Rüb-Schühler
+5
Wir waren gestern Abend zum Essen dort und ich muss sagen 5 Sterne sind noch zu wenig. Total freundliche Bewirtung. Ambiente sehr gemütlich. Essen top und schnell am Tisch. Sehr günstige Preise. Kinderschnitzel riesig und total lecker. Pizza sehr gut. Wenn wir wieder mal in der Gegend sein sollten kommen wir auf jedenfall wieder.
Facebook
Walter Woltreen
+5
6******Weltklasse, Ausgezeichnete Küche mit Qualität, sehr Freundliches personal, Top Preise, Ich empfehle es jeden dort vorbei zu schauen! Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde alles rasch abgewickelt (wir waren Ca 25 hungrige Feuerwehr Leute die aufeinmal gekommen sind und bestellt haben KEINE VORBESTELLUNG) Getränke und Essen wurden rasch aufgenommen und das essen war sehr schnell am Tisch und alles sehr frisch wie Gemüse und Salat und die Top Fleischqualität! Das Stake was mein Kollege gegessen hat und mein Grillteller sind mit Abstand das beste was wir seit langem gegessen haben! Verdurstet sind wir natürlich auch nicht ! Danke an das Team für den gemütlichen Abend bei euch! Freue mich auf das nächste mal wenn ich euch wieder besuche und den Servive und die gute Küche genießen darf! LG aus Oberösterreich bzw Rottenegg Walter
5
Wulfgang Eastermeier
+5
Sehr schöne Aussicht über den See. Leckeres und Bodenständiges Essen. Mit die Besten Bratkartoffeln die wir bisher hatten. Freundlicher Service. (Bilder sind teilweise Etwas rot wegen dem Sonnenschirm)
5
Günter Folkerts
+5
Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente und es gab reichlich Auswahl auch für Vegetarier. Die Portionen waren mehr als ausreichendund sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Wartezeit war wirklich kurz..
5
Christiane Nickel
+5
War echt gut organisiert in der Corona Zeit. Tische wurden zugewiesen mit viel Abstand. Es waren auch nur sehr wenige Gäste da. Das Essen hat gut geschmeckt. Der Kellner sehr freundlich. Das Preis Leistung Verhältnis etwas gehoben nach meinem Empfinden.
5
Bayerwaldschnecke
+5
Sehr schönes Ambiente sauber und flotte, nette Bedienung. Sehr gutes Essen zu abnehmbaren Preisen. Von der Terrasse toller Blick auf den Strand und See. Wir kommen wieder ✌️😚
5
Andy Wdrgt
+5
Ein schönes Ambiente, ein guter Ausblick auf den See und die Natur. Das Essen war toll angerichtet und schmeckte absolut hervorragend! Definitiv empfehlenswert.
5
Alfred Reitberger
+5
Sehr schönes Wirtshaus. Nicht zu teuer und einen riesen Auswahl an Essen. Gerne wieder
5
Patrick Brech
+5
Portion ausreichend, freundlich und humane Preise für die Qualität. Corona: vorbildlich Tische desinfiziert und trotzdem kurze Wartezeit bis man einen Tisch bekommt. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Seeufer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Seeufer

83 4.3 4.4 3.5
Longhorn Steakhouse 83 3.8 0 4.5
Parkcafe Eging Pullmancity 91 4.6 4.9 4
Cantina Mexicana 70 4.6 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8544 9747822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1