Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Eggenstein-Leopoldshafen

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Andreasbräu
80/100 (4754 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Nette Bedienungen und gutes Essen in einer sehr schönen Stube. Was will man mehr? Während Corona natürlich ein Bier zum Mitnehmen. Ob 1 Liter, 2..."
rexhaesc
"Ich besuche gerne das Andreasbräu, da es eine tolle rustikal/ moderne Atmosphäre, gutes selbstgebautes Bier sowie hervorragenden Service..."
Selin Poli
"Das Bier schmeckt immer noch super. Wir warten auf die Zeit, wo wir uns wieder dort treffen können..."
Frank Becker
"Absolut empfehlenswert! Zuerst einmal ist das Hausbräu richtig gut. Das Pils schmeckt besonders gut und ist zudem ausgefallen. Wir hatten insgesamt..."
Dieter Beck
"Lage super zu erreichen. Ob drinnen oder draußen schönes Ambiente. Preis-Leistung ist okay. Speisen sind gut, selbstgebrautes Bier ist lecker. Als..."
Markus Leschinsky
"Bei einer Radtour haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp im Andreasbräu gemacht. Wir saßen draußen in einem gut beheizten Zelt, welches..."
Nick S.
"Sehr gutes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Ganz besonders gut ist das selbstgebrauute Bier, das man hier..."
L W
"Hier ist es einfach nur geil. Der beste Laden überhaupt. Tolle Atmosphäre. Super nettes Personal, tolle Getränke und Speisen. Super Stimmung..."
Sina Spree
Im Hopfengarten
89/100 (1479 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute wieder Essen im Hopfengarten..... einfach mal danke sagen. War super gut. Auch sehr gut Bedient worden. Alles war prima. Bis zum..."
andreas dürr
"Sehr leckeres Essen in gemütlichen Räumen. Die Karte ist sehr fein, abwechslungsreich und bietet ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die..."
Nane Kieser
"Wer leckere und vielseitige Fischgerichte sucht wirf hier fündig. Gemütliches Ambiente innen und außen, freundliche Bedienung, reichhaltige..."
Armin Wiedemann
"Sehr gutes Fisch-Restaurant, bei dem man unbedingt reservieren sollte. Die Karte enthält tatsächlich alles, was der Fischliebhaber begehrt. Die..."
Beate Windmeier
"Super leckeres (Fisch) Restaurant. Tolle Vor- und Hauptspeise, ein sehr schöner Außenbereich und auch nette Bedienungen. Man kann auch sehr gut..."
H. Schönberg
"Der Hopfengarten ist bekannt für seine Fischspezialitäten 🐟🦐🦀🦑🐟 Das Restaurants liegt schön gelegen an einem..."
Maren Hagenbucher
"Sehr leckeres Essen mit nettem Service. Schöne Sitzfläche draußen um das gute Wetter zu genießen. Gerne..."
Steve Gebhardt
Restaurant Garbo
94/100 (255 ratings)
Restaurants
International
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren mit einer großen Gesellschaft im garbo zum Löwen. Es war perfekt. Speisen und Getränke hervorragend. Service sehr aufmerksam und..."
Felix RA
"Das Essen im Garbo ist erstklassig. Selten so ein gutes Schnitzel gegessen. Auch die anderen Speisen waren meiner Meinung nach schon Sterne Niveau...."
Nico Poewe
"Unser WOMO Dinner in Zeiten von Corona: beste Qualität, köstliches Essen, wunderbare Gerichte und super Service. Absolute..."
Josephine Patricia Gruber
"Während Pandemie tolle Abholangebote. Täglich wächselnd, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Qualität der Speisen ist herausragend. Eine..."
Fabian Ganz
"Es war uns an diesem Freitag; leider nach erst zweiwöchiger Vorreservierung; eine große Freude feststellen zu dürfen, daß Marcel Kazda nicht nur..."
Joachim M. Keller
"Super Service! Hammer essen! Schönes Ambiente! Waren schon zum 2 mal dort und haben es jedes Mal genossen! Marcel Kazda und sein Team haben..."
Carsten Münch
"Sehr gutes Essen! Ruhige Atmosphäre! Es gibt keinerlei Druck. Ich habe mich knapp 3 Stunden aufgehalten. Garbo zum Löwen ist Essen auf einem hohen..."
Frank Dőrdelmann
"Leckeres Essen, problemlose Abholung, alles..."
Udo Schnürer