Krone

Krone, Eggenstein-Leopoldshafen Leopoldstrasse 35 - Eggenstein-Leopoldshafen

deutsch
• Speiselokal
• australisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 142 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
70 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniela Anders
+5
Das Essen hier wird noch richtig selbst gekocht, kein Formfleisch, keine Tütensoßen. Der Service ist immer herzlich und zuvorkommend. Im Sommer lädt der gemütliche Biergarten im Hof zum Verweilen und Genießen ein. Wir waren schon öfter hier und kommen gerne wieder. Kein "Fine Dining", dafür bodenständige, ehrliche und selbstgekochte Küche!
5
Tim Kersten
+5
War ein sehr schönes Erlebnis. Die Wirte waren mehr als freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen, die Speisen sind vorzüglich und eine einladende Stimmung.
4
Michael Strauber
+4
Wirklich netter kleiner Biergarten. Romantisch mit total nettem Personal. Mach da immer einen Zwischenstopp vom Busparkplatz zum Hotel. Aber kein gehobenes Ambiente zum gepflegten Abendessen....Aber jederzeit Besuchenswert
5
Trish R.
+5
Also wir sind zum ersten mal hier und trotz das es noch nicht fertig ist, ist es jetzt schon total schön... Richtig schöner flair und alle sind sehr freundlich... Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich obendrein! Freuen uns darauf öfters hier zu sein und sind gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist! Klasse
5
Daniela Anders
+5
Wir waren auch heute wieder hier... nicht zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal. Das Essen ist selbstgekocht (kein vorfrittiertes Formfleisch, dass in die Fritteuse geworfen wird, keine Fertigsoßen), der Service immer herzlich und zuvorkommend. Kein "Fine Dining", dafür aber ehrliche, bodenständige und gute Küche. Und im Sommer kann man sich draußen im Hof, im wirklich gemütlichen Biergarten aufhalten. Wir sind froh, dass es die Krone bei uns im Ort gibt und möchten sie nicht mehr missen.
5
Manuela Benker
+5
Das Essen war super lecker wie immer. Beste Schnitzel... top Qualität👍...Sehr schöner Biergarten😍👍. Direkt auf der Hauptstraße auf dem Weg zum Rhein. Immer ein Abstecher wert.
5
Dieter Eschmann
+5
Sehr gute Qualität freundliche Bedienung kinderfreundlich werden öfter kommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krone

90 4.4 4.5
Gasthaus d'Badisch 92 4.4 4.4 4
Chang Tong Thai-Restaurant 93 4.5 4.8 4.5
Apollon 91 4.5 4 4
Rheinblick 84 4.2 4 3.5
Brunos Pizza 83 4.4 4.3 3.5
La Vita Ristorante 81 4.5 4 4
Restaurant Garbo 94 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 142 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7247 9850025

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1