Restaurant Garbo

Restaurant Garbo, Eggenstein-Leopoldshafen Hauptstr. 51 - Eggenstein-Leopoldshafen

international
• europäisch
• Fusion

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Garbo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
232 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Felix RA
+5
Wir waren mit einer großen Gesellschaft im garbo zum Löwen. Es war perfekt. Speisen und Getränke hervorragend. Service sehr aufmerksam und freundlich. Leider wohne ich etwas weiter weg, aber wenn ich mal wieder in Karlsruhe bin, komme ich vorbei.
5
Nico Poewe
+5
Das Essen im Garbo ist erstklassig. Selten so ein gutes Schnitzel gegessen. Auch die anderen Speisen waren meiner Meinung nach schon Sterne Niveau. Der Service ist super. Top Empfehlung in Karlsruhe.
5
Josephine Patricia Gruber
+5
Unser WOMO Dinner in Zeiten von Corona: beste Qualität, köstliches Essen, wunderbare Gerichte und super Service. Absolute Empfehlung.
5
Fabian Ganz
+5
Während Pandemie tolle Abholangebote. Täglich wächselnd, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Qualität der Speisen ist herausragend. Eine Kunst dies für die Abholung so hinzubekommen.
5
Joachim M. Keller
+5
Es war uns an diesem Freitag; leider nach erst zweiwöchiger Vorreservierung; eine große Freude feststellen zu dürfen, daß Marcel Kazda nicht nur erfolgreich "Corona" kann, sondern zwischenzeitlich auch wieder voll in der "Fine Dining-Spur" angekommen ist. Stellvertretend für das superbe aktuelle Menü, sollen hier nur einmal der: Gebraten Atlantik Steinbutt und die Selektion vom Juvelin Schwein genannt werden, die alleine schon den Besuch wert waren. Dazu die passende Weinempfehlungen durch Herrn Weick. Wir freuen uns jetzt schon mit Spannung auf das mit Sicherheit, genauso formidable Jubiläumsmenü zum 10 jährigen Bestehen des Garbos im Oktober. Nochmals Dank und Anerkennung für diese mehr als nur souveräne Küchenleistung an diesem Freitag.
5
Carsten Münch
+5
Super Service! Hammer essen! Schönes Ambiente! Waren schon zum 2 mal dort und haben es jedes Mal genossen! Marcel Kazda und sein Team haben definitiv den Stern verdient!!! Wir kommen wieder! :)
5
Frank Dőrdelmann
+5
Sehr gutes Essen! Ruhige Atmosphäre! Es gibt keinerlei Druck. Ich habe mich knapp 3 Stunden aufgehalten. Garbo zum Löwen ist Essen auf einem hohen Niveau. In anderen Restaurants dieses Niveaus kommt oft der Kellner und füllt das Glas ohne zu fragen. Ich gehe gerne zum Garbo. Es ist für mich leider zu weit entfernt. Auch ist es für mich kein Lokal für jeden Tag. Es ist etwas besonderes zum Garbo zu gehen. Gründe sind beispielsweise Belohnung, Geburtstag, Hochzeit aber auch um sich selbst etwas Gutes zu tun. Bedingt durch Corona gibt es auch außer Hausverkauf zum Abholen. Auch da hat das Essen einen sehr guten Geschmack. Mit Bekannten habe ich es vor einigen Wochen mittags gegessen.
5
Udo Schnürer
+5
Leckeres Essen, problemlose Abholung, alles coronagerecht

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Garbo

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 780070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1