Agatas

Agatas, Düsseldorf Kirchfeldstraße 59 - Düsseldorf

europäisch
• international
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Agatas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1699 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
221 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
4,4
138 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,7
111 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
39 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
471 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,7
207 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Menu Agatas

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ralf Neuhäuser
+5
Agata ist eine wunderbar herzliche Gastgeberin, Roman ein bonfortionöser Sommelier mit unwiderstehlicher Chuzpe, die Genüsse, die aus Jörg Wissmanns Küche kamen, versuche ich gar nicht erst zu umschreiben. Ein grandioser Abend, der mir lange unvergesslich bleiben wird!
Facebook
Karolina Natalia
+5
Mega, Mega, Mega... lecker 😋 und die Weinbegleitung ein Erlebnis.. unbedingt mit buchen.. super nettes Team 😊👍🏻 Wer was besonderes erleben möchte, muss ins Agatas!
5
S Kla
+5
Heute wieder ein unvergessliches Gourmet-Erlebnis im Agata's gehabt. In Kleingruppen kann man dort von Montag bis Mittwoch abends źwanglos schlemmen.
5
Isa Belle
+5
Exzellentes Essen, ausgezeichneter Service. Wir haben uns in Agata's Restaurant dank des aufmerksamen und freundlichen Personals sofort wohl gefühlt. Die Speisen waren ein Erlebnis, sehr interessante Kompositionen auf die man in "normalen" Restaurants nicht trifft, das Restaurant verdient seinen Michelin-Stern. Die Preise waren absolut angemessen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
5
Bettina Schmidt
+5
Mega Kochkurs mit dem gesamten Team erlebt. Viel gelernt, noch mehr probiert und tolle Weine genossen.
5
Karim Yahya
+5
Ein stylisches Restaurant mit sehr tollem Essen. Es ist ein Crossover von Koreanisch und europäischer Küche. Jedes einzelne Gericht war ein Gedicht! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und eine tolle Weinauswahl. Wir hatten einen perfekten Abend!
5
Petra Kelm-Denner
+5
Ein absoluter Traumabend! Habe in Düsseldorf noch nicht besser gespeist. Sehr empfehlenswert!
4
Julian .H
+4
Ehrlich gesagt mache ich das nur für die Google-Umfrage-App, aber wenn ich schonmal hier bin: Das Essen ist womöglich das Beste was ich je gegessen habe, jedoch sind fast 100 Euro für ein Essen (Getränke noch nicht eingerechnet) natürlich nicht wenig. Ich denke jeder der es in Erwägung zieht anders damit umgeht.
5
Stefan W.
+5
Absolut geniales Restaurant. Top Qualität und mega Personal. Vielen Dank Agata und Crew. Bis zum nächsten Mal
5
Agimi Besar
+5
Super Service sehr schönes Ambiente. Leckere Speisen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Agatas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Agatas

92 4.7 4.4 4.5
Agatas 92 4.7 4.7 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1699 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 20030616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1