Byliny

Byliny, Düsseldorf Konkordiastraße 85 - Düsseldorf

international
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Byliny?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
363 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
85 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
489 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 07/03/2021
4,3
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,6
421 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
11 Bewertungen

Menu Byliny

  • VORSPEISEN
    • GEGRILLTES WAGYU HÜFTSTEAK
    • GEBACKENES SPINATEI
    • WILDKRÄUTERSALAT
    • HAUSGERÄUCHERTER SCHINKEN
    • MANGO- CURRYSÜPPCHEN
  • HAUPTGÄNGE
    • GESCHMORTE RINDERROULADE
    • RÜCKEN VOM NEUSEELAND LAMM
    • T-BONE STEAK (600G) FÜR 2 PERS.
    • GESCHWENKTE TRÜFFELLINGUINE
    • GEBRATENES SEETEUFELFILET
  • DESSERT
    • WARMER SCHOKOKUCHEN
    • \"DULCE DE LECHE\" CREME
    • BASILIKUMSORBET
    • SORBET & EISCREME-VARIATION
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Laura Hecker
+5
Ich war schon ein paar Mal im Byliny und bin total begeistert! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service ausgezeichnet und die Küche wirklich hervorragend! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird, was zum Wohlfühlen einlädt. =) Von den Getränken kann ich auf jeden Fall die Byliny Limo, den Byliny Gin und auch den Bocholter Spritz sehr empfehlen – gut gemischt und sehr erfrischend. Die Speisekarte bietet kreative Gerichte, die auch qualitativ top sind - bspw. Norman’s geräucherten Schinken, grünen Spargel mit Ziegenkäsequark, den Rib Burger und als Dessert den warmen Schokokuchen mit flüssigem Kern und gesalzenem Karamelleis (himmlisch!!!). Also unbedingt ausprobieren 😊
Facebook
Wolfram Lohmar
+5
Wir waren gestern das erste Mal im Byliny und waren begeistert. Das Ambiente , der ausgesprochen nette Service und nicht zuletzt die hervorragende Küche machen Lust auf mehr. Die tolle Weinauswahl runden unsere Begeisterung für dieses Kleinod ab. Wir kommen gerne wieder!
5
Laura
+5
Einer meiner besten Restaurantbesuche überhaupt! Die Mitarbeiter im Byliny sind ausgesprochen freundlich, professionell und herzlich! Das Essen war einsame Spitze! Selten so gut gegessen! Alle Speisen wurden frisch zubereitet und jede Zutat war perfekt auf die andere abgestimmt! Jeder Gang war großartig und mehr als köstlich! Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Byliny uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke für den wunderschönen Abend!
5
Lars
+5
Sehr lecker, wirklich gute Küche und freundlicher Service!
5
nadine Wendelgass
+5
Es war sehr sehr gut. Ich hatte das zitronenhähnchen, das Fleisch war sehr sehr saftig und alles eine sehr hohe Qualität. Als Dessert hatte ich das Basilikum Sorbet mit Gin. Eine gute Idee dieses dessert so umzusetzen. Ein echter Geheimtipp wenn man mal etwas von den Touristen Gegenden weggeht
5
Sandra Kopp
+5
Ich liebe dieses Restaurant vom ersten Tag an. Dieses Essen ist einfach so frisch und alles genaustens aufeinander abgestimmt. Man schmeckt die Liebe zum Detail. Die Suppen zur kalten Jahreszeit sind der Hammer! Der weite Weg für uns lohnt sich immer wieder. Ich hoffe sehr das Byliny die Coronazeit stand hält. Wir kommen trotzdem sehr gerne.
5
Birgit Hülsken
+5
Sehr gute Küche und Speisekarte 👌 Sehr saubere Location - super freundlicher Service. Gute Weinauswahl. Wir kommen gern wieder
5
Ying Wang
+5
Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter! Spareribs sind zu empfehlen.
5
Alicia Jung
+5
Eins der besten und gemütlichsten Restaurants in Düsseldorf. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
00:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Byliny

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Byliny

99 4.6 4.7 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 94212670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1