Bäckerei Mediterran

Bäckerei Mediterran, Düsseldorf Erkrather Str. 107 - Düsseldorf

osteuropäisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Mediterran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
560 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Schramm
+5
Sehr vielfältige Auswahl an leckeren Backwaren. Nette und freundliche Bedienung. Auch in Zeiten von Corona gute Organisation und Abläufe für den Kundenverkehr. Weiter so!
5
Oliver Bargfeld
+5
DIE Bäckerei in Düsseldorf! Eine absolute Institution. Ob das Hinkel Dinkel Brot oder das Hinkelsteiner Brötchen, die Qualität ist hervorragend. Wer weiches Weißbrot mag, ist hier nicht richtig 😁
5
DDorfStreetphotos
+5
Wohl einer der besten Bäckereien in Düsseldorf top Qualität nette Leute!
4
Cagla Ku
+4
Eine sehr gute Bäckerei mit einer großen Auswahl und sehr gutem Handwerk. Hier schmeckt man die Qualität auf jeden Fall raus und das zeigt sich auch durch den ständig vollen Laden. Allerdings werden die Maßnahmen sehr oft nicht eingehalten, wodurch mich nur 20 Zentimeter vom nächsten Kunden trennen.
5
Holger Müller
+5
...was die Qualität der Brote angeht; fast unschlagbar...es gibt für mich nur einen Bäcker der ebenbürtig ist.. Und das ist Puppe; aber Hinkel ist definitiv eine sehr gute Adresse....sehr gerne immer wieder 👍
5
Hans Broere
+5
Das ist der beste Bäcker den ich kenne. So eine Auswahl an Brot habe ich noch nie gesehen. Alles von handwerklich bester Qualität. Im Geschäft ist sehr viel Personal, super freundlich und relativ kurze Wartezeit. Toll das es so etwas noch gibt !!!
5
Peter Koch
+5
Zur Zeit alles nur mit Maske und begrenzter Kundenzahl im Geschäft. Aber nach wie vor einer der wenigen noch verbliebenen Kultbäcker in Düsseldorf, bei dem Brot und Brötchen nicht aus dem Reagenzglas kommen. Riesen Auswahl! Ein absolutes MUSS.!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Mediterran

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 738746600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1