Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Malinas
82/100 (5914 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
osteuropäisch
Europäisch
polnisch
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pirogge
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Lokal um einfach mal gemütlich zu essen. Die Portion sind mehr als ausreichend und es ist für jeden was dabei. Dabei sind besonders..."
Michael Larisch
"Die beste polnische Restaurant ever! Alle Gerichte sind köstlich und die Pierogi von dem besten Koch Pawel sind besser als von der Oma! Tom Hanks,..."
Anna Fiszer
"Nettes und zuvorkommendes Personal. Leckere deftige Gerichte, interessante schlesische Küche, herzhaftes und frisches Brot. Zivile..."
Kai Berbrich
"TRY, VISIT, GO! Great wine selection, cosy green atmosphere.. polish cuisine - surprising and tasty! The mixed Pirroggis platter is a god starter to..."
Stefania Lettini
"Super lecker, Preis-Leistung top�, nettes Personal!!! Gerne..."
Karina Büscher
"Heute zum 1. und sicher nicht zum letzten mal hier! Echt gutes Essen und Preis Leistung nicht zu..."
Miriam Reich
"Super lecker sehr nettes Personal normale Preise wir kommen sehr gerne..."
Günther Stecker
"Super leckeres Essen, riesige Portionen Etwas laut, wird aber vom Essen und dem freundlichen Service wett..."
Jennifer Porwol
"Sehr, sehr schmackhaft und gut angerichtet!!!! Passend zum Ambiente und dem freundlichen Service! Danke für den netten Abend bei..."
Marc Klock
"Tolles Ambiente, total nettes Personal und richtig leckeres Essen. War zum ersten und garantiert nicht zum letzten mal hier..."
Claudia Schmidt
"Gutes Essen, schöne Atmosphäre... Einfach ein schöner Abend. Einziger Minusounkt: Kartenzahlung ist nicht..."
Alex Bernbach
"Hervorragend! Super lecker und mit viel Liebe gemacht!!! Unbedingt reservieren, sehr beliebt - und das völlig zu Recht. Wir kommen sehr gerne sehr..."
Silvi Brassel
"Beste bodenständige Küche Düsseldorfs. Nicht nur wie bei Muttern sondern im besten Sinne wie bei Omma! Wir kommen wieder...."
Henrik Huebschen
"Die Salate und das Dressing ist soo lecker! Schneller Mittagstisch..."
Pauline
"Gerne gehe ich ins Malinas. Das Essen überzeugt und ist sehr frisch zubereitet. Der Service sowie Preis-/ Leistung sind gut. Kleines Manko in..."
Carmen Herrmann
"Gemütliches Ambiente, man fühlt sich sehr wohl. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Man sollte einen Tisch reservieren. Essen immer frisch..."
M. J.
"Sehr leckere Pieroggis. Mal ganz was anderes! Der große gemischte Teller ist sehr empfehlenswert und dazu ein leckeres tschechisches Bier. Aber auch..."
Reiner Brandt
"Sehr leckeres Essen in großen Portionen. Der Service ist auch..."
Sla ven
"Was haben die Rezensenten hier bloß gegen Bargeld? Ist es so schwer welches zu besorgen? Sie sollten mal daran denken, dass wenn es kein Bargeld..."
Dan Skorski
"Das Essen ist unverschämt gut. Noch nie so guten Gulasch und Rouladen gegessen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Einziges Manko ist das man..."
Barbara Luettgens