The Purple Brain

The Purple Brain, Düsseldorf Marc-Chagall-Str. 108 - Düsseldorf

Weinbars & Weinstuben
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Purple Brain?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
178 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Shining Sliu
+5
Bestes Frühstück in Düsseldorf! Man merkt bei jeder Zutat wie viel Liebe und Sorgfalt in die Auswahl der Produkte gesteckt wird. Vor allem hat uns das große Frühstück und das Bananenbrot gefallen. Alle Fleisch- und Fischprodukte waren unglaublich lecker und auch die verschiedenen Brotsorten haben uns überzeugt. Der Kaffee war wahnsinnig gut und das Kokuswasser direkt aus der Frucht vor unseren Augen frisch geöffnet - ein Traum! Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und hat ein sehr schönes Ambiente. Wir waren super gerne da und kommen gerne wieder, um die vielen anderen Leckereien zu probieren!
Facebook
Nadine Bue
+5
Waren heute zum ersten Mal bei Euch. Es war total köstlich und es herrschte absolute Wohlfühlatmosphäre! Der Service ist aufmerksam und sympathisch - wir kommen ganz bald wieder. Muss ja noch die anderen Leckereien probieren!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Purple Brain

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Purple Brain

99 4.8 5
Covent Garden Coffee House 90 4.6 4 4.5
Backerei Hinkel 96 4.8 5 4.5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.7 5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.9 5
Cafe Huftgold 85 4.4 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1